Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. Februar 2011

[Geswatcht] 4x Schwarz von Alverde

Hallo, liebe Leser!

Heute wollte ich euch das schwarze Quattro aus der Alverde My pefect Day LE swatchen.


Ich kann verstehen, dass viele die beiden Quattros aus der LE zusagen, weil man die Farbtöne so gut wie gar nicht in einem Look zusammen tragen kann.


Ich habe mir allerdings dieses Quattro für 4,45 Euro geholt, weil ich derzeit nur 2 scharze Lidschatten habe, die gut pigmentiert sind. Einer ist ein einem Dior-Quintett, dass ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe, weil sie es kaum nutze und ich es mir eh andauernd geliehen habe und das andere ist ein fast leeres von Rival de Loop, dass eh eher Anthrazitfarben als Tiefschwarz ist. Ansonsten habe ich nur schwarz in großen Paletten und die sind leider oft nicht allzu gut pigmentiert..


Bei dieser Palette hat man eine kleine Auswahl an Schwarztönen.
Leicht schimmerndes Schwarz,
schimmerndes Schwarz mit leichten Stich ins Anthrazifarbene,
mattes Schwarz (vorsicht, kann ein wenig krümeln)
und ein Schwarz mit viel silberfarbenen Glitzer.




Soll ich mal versuchen, Looks mit den einzelnen Schwarztönen zu machen?

Kommentare:

  1. Ich wollte mir eventuell das in Grau kaufen...

    AntwortenLöschen
  2. schwarz ist immer gut, und schwarz ist nicht gleich schwarz! deshalb hatte ich mir dieses quattro acuh mal mitgenommen.
    lg, retrokitten

    AntwortenLöschen
  3. danke für die bilder =)

    über nen look würde ich mich freuen.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Blackk ist immer Gut :D


    hugh serah

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es im Pieper gesehen.. aber das gibt es jetzt nicht mehr dort -leider-.. wenn ich mal in Spanien bin, werd ich es mir aber wieder mitbringen.. es gibt ja noch viele verschiedene Sorten von "Halloween" und "Kiss" etc. :)

    AntwortenLöschen
  6. schwarz schwarz schwarz schwarz...
    Hmm da war Alverde sehr kreativ :)))))))

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.