Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. Februar 2011

Hairlich Niedliches für den Sommer

Der Sommer kann kommen!
Ich weiß zwar nicht genau, ob es dieses Jahr Trend wird, aber für mich ist 2011 das Jahr, in dem Mädchen wieder Mädchen sein dürfen und sich einigermaßen, aber nicht übertrieben mädchenhaft kleiden dürfen.


Für je 1,50 Euro habe ich daher kürzlich bei Primark diese schönen Schleifchen ervorben, die ja nicht umbedingt in die haare müssen, sondern auch Kleidung oder Taschen optisch aufwerten können.


Das Haarbad mit den Gänseblümchen konnte ich leider nicht so gut einfangen. Es hat bei Primark ebenfalls 1,50 Euro gekostt. Soll ich nochmal ein Tragebild davon machen? ;)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ,ich mag solche Sachen ebenfalls gerne :)

    Ein Tragebild wäre super wenns nicht zu viel Mühe macht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Find die Schleifchen total süß :3
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. Die Schleifchen sind wirklich süß, könnt ich mir gut an einem Blazer von mir vorstellen ^^ *hmmm*

    Und ich würde gerne ein Tragebild der Blümchen sehen :) <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.