Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. Februar 2011

Schussellinchen war einkaufen ....

Hallo und guten Abend!

Ich war in meiner wundervollen Geburtsstadt shoppen.
Na, wer von euch kann sich noch erinnern, welche das ist?
Ich hatte es auch heute mit den Worten "[stadt], windig. Die Frisur sitzt .... nicht!" bei Twitter kommentiert, weil es echt stürmisch war.

Leider habe ich meine Speicherkarte für die Kamera gestern bei meinen Eltern liegen lassen. Autsch, meine Schusseligkeit tut mir weh.

Jetzt kann ich euch leider nur bilderlos in Sachen Kosmetik von meinen neu angschafften Dingen erzählen und Anfang bis Mitte nächster Woche  einfach die Bilder nachreichen.

Gestern habe ich nach einem kleinen Arztbesuch Sid bei IhrPlatz getroffen - dieser ist jetzt direkt bei Da Dalto gegenüber (Angioli bei der Alten Liebe ist viel besser :p Probiert das Zitroneneis bei Angioli, das beste Zitroneneis der Welt!). Der ist aus der Abschnede, dem Industriegebiet in die Stadt gezogen, weil sie wissen, dass Rossmann dort doof ist. Äh ... nee! Weil Dm letzten Februar direkt gegenüber von IhrPlatz aufgemacht hat, ist IhrPlatz jetzt in die Stadt gezogen, weil es dort einfach lokrativer ist.

Okay, nun endlich zur Ausbeute.

Sid hat gestern 5 Catrice Lidschättchen gekauft, ich hingegen nur 1 Catrice Überlack und bei Woolworth einen grünblauen Glittereyeliner von Infinity Women gekauft, der auf 99 Cent reduziert war und einfach grandios über schwarzen Eyeliner zu schlichten Looks aussieht.

Spontan habe ich ihn zu diesem im Zug geschminkten Look getoppt:
Geschminkt mit Alverde Camouflage, Alverde "Transparent"puder, Alverde My pefect Day LE Palette mit den roten Lippenfarben (AMU aus den beiden hellen Lidschatten, Rouge auf den Wangen), Lippenstift aus einem Rotton der Alverdepalette, Regent Street von p2 und dem Catrice Floralista Gloss in Korall zusammengemischt.

Ein Makrobild mit Eyeliner folgt natürlich auch. ;)

Bei C&A und New Yorker habe ich Sachen anprobiert. Bei der kleinen New Yorker Filiale gab es  nur komische Ringelshirts .... die Bilder will ich euch ersparen, okay?
In einigen sehe ich sehr schwanger aus, in einigen wie ein Panzerknacker.

Getragen habe ich gestern das:
Kleid/Kette/Cardigan/Jeans - Primark III nicht zu sehende Schuhe - Deichmann

Anprobiert und zurückgelegt habe ich einen puderfarbenen Cardigan mit Lochmuster, einen schönen marineblauen, nicht zu knalligen Cardigan mit goldenen Zierknöpfen und ein Ringeshirt mit Schleife.

Und Sid schöne Wohnung habe ich auch gesehen - bei Twitter habe ich ja auch ein kleines Bild ihres Wohnzimmers gezeigt.

Heute war ich dann nochmal unterwegs.

Nochmal bei IhrPlatz, meine Begleitung brauchte einiges wie Seife und Zahnpasta. Ich hab mir für 1,99 Euro von Nonique einen Lippenbalsam mit Limettenduft gekauft und von Catrice einen Filzeyeliner für 2,29 Euro und den Lidschatten The Violent Violet für 2,79 Euro.

Bei C&A habe ich dann zwei der drei zurückgelegten Teile geholt.

Dieser helle Cardigan gefiel mir eigentlich ganz gut, passt aber nur zu meinem Kleid und ist leider nicht ganz so hübsch wie er auf den Fotos wirkt. ^^"




Den blauen Cardigan für 12 Euro hingegen liebe ich sehr. Die Farbe ist einfach <3 und das Element mit den Knöpfen gefällt mir auch.
Mit dem Kleid sieht es eigentlich ganz hübsch aus - vielleicht kommt es auf dem Foto ein wenig verfälscht rüber ^^"
Knöpfe offen

Dieses Ringershirt mit Spitzenschleife kostet zwar 15 Euro, aber es gefiel mir einfach - besonders mit dem blauen Cardigan sieht es klasse aus.


Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Das Shirt mit der Schleife sieht ja wirklich umwerfend aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt mit der Schleife finde ich ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uih da hat Sid aber wirklich zugeschlagen! Und du, Hana, bei Primark ^^ Aber schöne SAchen habt ihr! MIr gefällt vor allem der blaue Cardigan.
    Ich finde deinen Look (Bahnfoto) schön und einfach. Der Regent Street steht dir super soltlest du öfter tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn die Sachen allesamt sehr schön sind: Das blumige Kleid trägt leider leider auf.

    AntwortenLöschen
  5. boah diese Anonymen nerven mich mit ihrer pissattitüde nicht den arsch in der hose zu haben, zu ihrer meinung als offizieller leser von dir zu bestehen.

    ja, das blumenkeleid dsieht an dir wegen der jeans nicht bombe aus, trag lieber eine leggins dazu
    ich kann das schreiben mit meinem namen und bloiglinkt, denn ich bin kein anonymer hosenscheißer, der nicht zu seiner meinung stehen kann.

    AntwortenLöschen
  6. ich find mit dem kleid sieht du leider richtig schwanger aus oO das macht einen richtigen kugelbauch^^ ich muss auch sagen dass deine frisur sehr unvortielhaft ist für dein gesicht.durch den pony wirkt es noch runder.ich kenn das problem selbst.ich hatte auch mal so einen pony.ich fand das auch ganz toll aber es macht leider runder -.-

    AntwortenLöschen
  7. Das gestreifte Shirt mit der Schleife ist hübsch und steht Dir auch sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.