Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Januar 2011

Blitzschnell trocknet der Lack

Hallo, ihr Hübschen!

Ich habe diesen p2 Lack erst kürzlich entdeckt und liebe ihn, weil er blitzschnell trocknet!


Bei mir braucht es ca. 30 Sekunden bis der Lack trocken ist.

Was für einen Unterlack benutzt ihr?


Kommentare:

  1. Ich benutze den auch immer und habe zur Abwechslung jetzt mal den von essie und OPI getestet. Aber wirklich besser sind die nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze zur zeit nur micro cell und denke, dass ich ihn nach der kur als unterlack weiternutzen werde =)

    AntwortenLöschen
  3. den werde ich mir auch mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch =) manchmal benutze ich aber auch den Essence SOS Lack

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir den quick dry base coat auch irgendwann mal geholt und war mit ihm ganz zufrieden. besser jedoch finde ich den rival de loop care unterlack. dieser trocknet auch super schnell und der nagellack hält und hält und hält! das habe ich mit p2 nicht gehabt! ob er wirklich schützt und stärkt konnte ich nicht feststellen, aber seitdem ich den unterlack von rival de loop habe, benutze ich den von p2 gar nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Klingt interssant. Es gibt Nagellacke die rauben mir die Nerven weil die über 30 Minuten brauchen Zum Glück sind es aber nicht viele! Mein problem ist eher dass ich gerne 4 Schicihten auftrage wg Naliart und so'n Kram. Ich besitze keinen wirklichen Unterlack ich nutz halt einen apricotfarbenen von catrice weil ich den doppelt habe. Wenn das Zeug Nagelhärterfrei ist kann ich es ja mal ausprobieren ;-) Den Rival de Loop werde ich nicht testen weil ich mit den Lacken von Rival de Loop insgesamt nicht so klar komme. Danke!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.