Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Januar 2011

[Gesehen] Skyline



Ehrlich, dieser Film war doof, klischeehaft und seltsam, das Ende dieses Film ist zwar mittelmäßig, aber noch immer das Beste daran. Und für die Effektliebhaber vielleicht auch einige Effekte ....

Im Kino gucken muss man ihn auf keinen Fall, wartet lieber auf die DVD, falls euch das Genre gefällt!!


Kommentare:

  1. mein freund und ich fanden den auch nicht so gut *rolleyes* ... der war einfach seltsam. die aliens waren auch nicht so das wahre, das beste war noch, wie eklig es aussah, wenn sie ins licht geguckt haben ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß sagen der Trailer hat mir so ein bissel gefallen aber jetzt unbedingt sehen muß ich ihn nicht!

    AntwortenLöschen
  3. hmm. der trailer klingt jetzt nicht so interessant...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Warnung, mag das Genre eigentlich, aber dann lasse ich es lieber erstmal ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. ja das colour supplement gibts seit etwa einem halben jahr :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.