Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Januar 2011

Schuh + Lack = wie füreinander geschaffen!

Hallo, ihr Hübschen!

Ihr kennt sicher die Farbe "stormy" von p2, oder?
Für mich ein schönes, helles Taupe/Greige/Wat-auch-immer, den ich um einiges lieber habe als "Rich & Royal", weil er so toll zu meinen Budapestern von Deichmann passt.


Natürlich schimmern die Schuhe nicht. ^^"
Nur schade, dass die Schuhe bei regelmäßigen Tragen relativ schnell kaputt gehen. :/

Habt ihr ein Lieblingstaupe oder mögt ihr Taupe auf den Nägeln nicht?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Hach die Schuhe sind so hübsch! Aber meine Füße sind zu schmal für sie, die Schuhe sahen an mir so blöd aus und saßen nicht gut :( Ich war so deprimiert... und dann hat meine Schwester sie sich gekauft! *grr*
    Na egal, der Lack passt jedenfalls super dazu, den habe ich wenigstens :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Schuhe sooo toll.
    Werd sie mir wahrscheinlich auch in 2 Wochen kaufen... Ich steh jedes Mal davor wenn ich sie seh und überleg sie einzuüacken (:

    AntwortenLöschen
  3. Stormy mag ich auch sehr gerne.
    Die Schuhe habe ich auch, die sind klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare, ihr drei!!

    @Erdbeerelfe: Naja - falls es dich tröstet: Sie gehen bei täglicher Benutzung relativ schnell kaputt. :(

    @Abebi: Mir gibg es ähnlich und ich überlege, sie mir nochmal in schwarz zu holen. ^^"

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.