Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. Januar 2011

[Getragen und geliebt] Catrice Urban Baroque LE C01 Marie Antoniette

Hallo, ihr Lieben ... ich hoffe doch, ihr könnt schon jetzt gut ins Wochenende starten!

Sowas wie Wochenende wird mir leider bis Mitte Februar und vielleicht auch noch danach verwährt bleiben, da ich dieses und in zwei Wochen Blockseminare besuche, für eines der beiden eine 10seitige Hausarbeit schreibe, dann ist da noch ein 8seitiges Essay im Wochenende dazwischen, ein Stapel - UND JA, es ist WIRKLICH ein Stapel - Bücher zu lesen, dann muss ich meine beiden Hausarbeiten auch noch schreiben und zumindest jetzt im Januar wollte ich sie vorbereiten und für meine Prüfung im Sprachkurs muss ich auch noch lernen und üben.
Ihr könnt deshalb wahrscheinlich nachvollziehen, warum ich dann, wenn ich den ganzen Tag lesen, schreiben, tippen und rumsitzen muss auch gerne in der Freizeit Sport mache und dann, wie heute, einfach auf dem Trimmrad im Fitnesscenter eine Lektüre für Uni lese.

(Wie schon vor Ewigkeiten versprochen) ist hier der Catrice Urban Baroque Lippenstift in der Farbe Marie Antoinette in Bildern:




Eine wirklich hübsche Nudefarbe, wie ich finde, aber halt kein Nude im Sinne von "toten, bleichen Lippen". Das im Hintergrund ist übrigens der Schal, den ihr sicher schon aus meinem Hannover-Haul-Video kennt, oder?


Gekostet hat der Lippenstift zwar mit 3,99 Euro ein Euro mehr als die normalen Absolute Moistruize Lippenstifte, aber das Design und die schöne Farbe machen das wieder gut.






Auf meinen Lippen verhält er sich ähnlich wie die Absolute Moistruize Lippenstifte, ist sehr cremig und glänzend, aber ohne Schimmer und hält deshalb auch nicht länger als ein Gloss.

Aber er verläuft nicht und die schöne Farbe ist es wert, oder?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Das Design ist echt cool und die Farbe nicht zu auffällig , aber man sieht trozdem dass man Lippenstift drauf hat !!

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich wirklich toll =)
    ich habe diese le leider noch nicht entdecken können ^^

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schöne farbe!
    muss ich mir mal anschauen....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du da noch was bekommen hast. Bei uns war der Aufsteller so schnell abgegrast, dass wirklich NICHTS mehr da war :O

    Grüße, Lambkin
    http://xlambkin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Kommentare!!

    @Jessi: Ich hoffe, du wurdest oder wirst noch fündig bei dieser LE, die Lippie gefielen mir eigentlich alle, aber ich wollte nur diesen mitnehmen, weil ich von ihm auch weiß, dass ich ihn morde. ;)

    @lambkin: Ich hoffe, du findest noch einen vollen, mein erster Aufsteller, den ich auch fand, war ebenfalls abgegrast!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.