Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. Januar 2011

-

Kommentare:

  1. sieht so schön sommerlich aus :D ich glaub, ich weiß, welche farben ich mir zulegen muss xD

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ,der Eyeliner ist dir gut gelungen!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch total gut! und der gelungene eyeliner ist mir auch gleich aufgefallen

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja da muss ich LoveT recht geben, der Eyeliner ist gut gelungen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus ^_^. Und einen tollen Lidstrich hast du gezogen!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soo schön aus !!!!
    eine kleine Frage: welche Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Kommentare!!

    @Jessi: War auch 2009 so oder mit Lila im Außenwinkel mein Sommerlook Nr.1 ^^

    @LoveT.: Danke, mit etwas Zeit und Übung hab ich jetzt langsam den Dreh wieder raus. ;)

    @missimismis♥: Eine Olympus E-400, also eine relativ alte Spiegelreflexkamera. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Was ist denn mit der Schminkdiät???
    Kam in dem Video gar nicht so rüber, als wäre sie ne 2-3 Wochensche, sondern ein ernstes Vorhaben.

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym: Anscheinend hast du länger nicht mehr auf meinen Blog oder meine Videos geschaut - ich schminke mich nicht den betroffenen Bereich und bei dem ging es auch ausschließlich bei meiner Schminkdiät. Außerdem habe ich bereits Ende Dezember ein Mittel gefunden, dass binnen 2 Tagen großartig wirkte - stinknormale Ringelblumensalbe.
    Meine Pflege habe ich weiterhin auf ein Minimum und schminken tue ich mich eh maximal 2x die Woche, weil ich ausschließlich ungeschminkt zum Sport will und auch meist ungeschminkt zur Uni gehe. Da ich an dem Tag aber ausgegangen bin, durfte mal wieder ein AMU sein, denn sonst verlern ich ja noch Lidstrich zeichnen ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.