Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Januar 2011

[Getestet] Catrice Lash Plus Mascara

Guten Abend!

Heute bin ich keine Frau der großen Worte, denn ich verbrachte die meiste Zeit des Tages im Zug, weil ich heute schon wegen des Poetry Slammings und natürlich deswegen, weil ich den Sonntag in Bibliotheken verbringen will, nach Hause fahren musste.



Soll ich noch Trage- oder andere Fotos von der Mascara machen oder seit ihr mit dieser Videoreview schon zufriedengestellt?
Und habt ihr derzeit eine Lieblingsmascara oder seid ihr auch rastlos auf der Suche?

Alles Liebe und einen schönen Samstagabend wünsche ich euch,
Hana

Kommentare:

  1. huhu
    ich finde es auch toll, wenn wimpern sich noch natürlich anfühlen, wenn ich mal drüber gehe, sie aber schön aussehen, wenn ich mascara trage.
    und abgehen muss sie natürlich auch, ich mag das gar nicht, wenn ich mit geschminkten augen ins bett gehe, da ich angst habe, dass sie dann abbrechen.
    vielleicht werd ich mir die stays on and on auch noch holen. oder ne andere... oder oder... ach ka :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. hei(:
    Ich habe die volum' express mascara von maybelline jade und bin damit zufrieden. Ich finde sie nicht super toll, aber auf jeden fall die beste, die ich bisher hatte. Letzt hat mich auch jemand darauf angesprochen, dass ich schön getrennt Wimpern habe(: Wenn meine jetztige leer wird, werde ich mir wahrscheinlich die essence multi action mascara kaufe, die soll ja auch gut sein...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine von der österreichischen Drogeriemarke Look-ein Traum. Ich glaube aber, dass das deutsche Pendant dazu die Catrice Allround Mascara sein könnte :)
    Muss ich mal testen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Also, bei mir bröckelt die Mascara total. Ich benutzt die Lift up Lash Mascara von P2 einfach gerne. Das ist die in der schönen weihnachtsroten Verpackung. Kannst sie dir ja mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Hm, also ich benutze zur Zeit die essence multi action, die all in one oder so von artdeco gefällt mir auch recht gut, und irgendeine von Max factor hat bei mir ebenfalls suuupertoll die Wimpern getrennt. Von Catrice hab ich bisher noch nichts ausprobiert. Ich schätze die von Catrice kostet ungefähr 4€? Hast du das irgendwann im Video erwähnt undich hab's überhört? :D o.O :)
    Vielleicht werd ich sie ja mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare, ihr Lieben!

    @Jessi: Mir gehts genauso, ich mag es nicht, wenn ich nach 3 Tage noch immer Mascarareste von den Wimpern kratzen muss ... ^^" Die Mascarasuche ist leider eine Suche ohne Ende, nicht? ;)

    @Lady_Muffin: Ich hatte die Volume Express auch mal, aber irgendwie ist es egal, ob ich die Essence Multi Action oder siese genommen habe, also habe ich die günstigere natürlich gekauft. ;) Die beiden sind zumindest bei meinen Wimpern total ähnlich und ich denke, zu wirst auch mit der Multi Action sehr zufrieden sein!

    @o0bejibi0o: Look gefällt mir sehr - bislang habe ich leider nur einen Lipgloss, der mir aber sehr gefallen hat. ;) Die Catrice Allround Mascara hatte ich mal, aber mir gefiel sie nicht so.

    @HannaLena90: Wirklich, vielleicht ein Montagsprodukt? Bei mir hat sie noch nie geschmiert oder gebröckelt ... :/ Danke für den Tipp, die werde ich mir mal angucken!

    @littlewii: Die Multi Action finde ich toll, die Catrice Mascara kostet 4,99 Euro. ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.