Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. November 2010

Sonntagsspaziergang mit dem noch unbekannten Co-Blogger Nr. 2

 Einen schönen Montag wünsche ich euch allen, die ihr dies hier gerade liest!!


Was habt ihr dieses Wochenende gemacht?
Reformationstagsgottesdienst oder Halloweenparty?
Oder etwas vollkommen anderes?

Ich habe mich Samstag meiner geliebten, inzwischen auch bekannten Co-Bloggerin Nr. 1, nämlich der wundervollen Sid, am Samstag gewidmet, weil sie extra einige Stunden Zugfahrt auf sich genommen hat, um mit mir einen schönen Nachmittag in Hannover zu verbringen. Euch vorgestellt hat sie sich ja schon gestern und ich hoffe, ihr freut euch darüber, einiges über den hohen Norden zu lesen. Sie wird euch einige Tipps geben und ich glaube auch, dass ichsie dazu zwinge, mit mir das beste Zitroneneis der Welt in der Nähe der Alten Liebe in Cuxhaven zu testen.

Mit dem zweiten Co-Blogger, einer Person, von der ich mich riesig freue, dass sie unregelmäßig bei mir bloggen wird, weil die Rhetorik dieser Person der hammer schlechthin ist (Schleimschleimschleim ...), machte ich am Sonntag einen langen Spaziergang, wo diese Fotos meinerseits entstanden. Ich meine, wir leben fotografie und diese Person gibt mir immer wieder gute Tipps. gemeinsame Fotosafari ist schon was Schönes, aber am tollsten ist es, wenn beide eine kamera dabei haben.

nachdem die Fotos entstanden, gingen wir noch Eis essen und danach schlenderte ich ja noch bekanntlich in die SUB, um ein Video hochzuladen.

Die Frage ist nun, wo wir waren.
Na, weiß das jemand? ^^







































So, ich bin jetzt bis 20 Uhr unterwegs.

Alles Liebe,
die heute viel erlebende Hana (Vorlesung, Kino, Sprachkurs, Kurs)

Kommentare:

  1. Da hattet ihr ja tolles Wetter! Wart ihr in einem Botanische Garten? Die Fotos sind jedenfalls super geworden! Ich schau mir solche Aufnahmen immer total gerne an!
    liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööne Fotos :)

    Der Herbst kann auch schön sein^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den alten Botanischen Garten hinterm Audi. Es gibt da einen kleinen Tümpel, aus dem sich das Bächlein speist, direkt neben dem versifften Teich. Da kann man im Sommer wunderbar seine Füße reinhängen ^^

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos hast du uns mal wieder gezeigt!

    lg yvonne
    ps: ich habe dir auf meinem blog einen award verliehen :-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.