Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. Oktober 2010

[Getestet] Yves Rocher Blackberry Duft

Guten Aben, ihr Süßen!

Nachdem sich Sid kurz als Co-Bloggerin vorgestellt hat und hier jetzt jeden Sonntag etwas zum schönen Norden schreiben wird, will ich noch eine kurze Review zu einem tollen Duft machen.

3,50 Eurozahlt man für dieser kleinen Version für die Handtasche mit 20 ml, und etwa 9 Euro für die größere Version mit 100 ml auf die Menge hin gerechnet günstiger. Natürlich ist es zu dem günstigen Preis ein Eau de Toilette.


Im ersten Moment nach dem Aufsprühen riecht es wie Magenbitter, was natürlich nicht so lecker klingt und natürlich auch als Geruch nicht angenehm zu riechen ist. Nach einigen Minuten ist der Alkohol dann aber verflogen und dann hat man einen leckeren Beerenduft, der sich nach ca. 45 Minuten bei mir voll entfaltet und bei mir 8-12 Stunden anhält.


Fazit: Dieser  Duft ist genau mein Ding und ich werde mir, wenn diese kleine Probegröße alle ist, mir demnächst die große Version holen. Für mich ein perfekter Alltagsduft, der nicht zu aufdringlich ist.

1 Kommentar:

  1. http://fashionnerd-cathrin.blogspot.com/2010/10/lunedi.html

    Meinst du die? ;-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.