Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Oktober 2010

Hübsche Sachen gesichtet Teil 2

Rückblick: Letzte Woche waren wir im Waterfronter Deichmann und diese beiden Paar Schuhe haben mir gefallen.

Diese Pumps mit Keilabsätzen in Taupe haben meinem Freund gut gefallen.


Diese haben mir auch zugesagt, aber es gab sie nicht mehr in meiner Größe, weil nur noch zwei Exemplare in Größe 37 und 38 da waren.

Aber nun zurück zu meinen weiteren Entdeckungen bei C&A.

Dieses Tuch finde ich wirklich wunderschön, aber mir war es ein wenig zu teuer, weil ich schon einen Schal gekauft habe.

8 Euro waren mir ein wenig zu viel, wil ich ja schon einige Tücher habe.

Den Cardigan hat mein Freund gekauft. Und noch jede Menge mehr. Aber das ist mein Lieblingsteil!


Dann bei Deichmann habe ich die Schuhe meiner Beguerde gefunden, aber ...

... angezogen sahen sie komisch aus. 24,95 Euro sollen sie kosten.

Deswegen hab ich diese für 19,90 Euro gekauft.

Sie sind superbequem. ^^

Bei Rossmann habe ich nichts gekauft, aber noch das hier gefunden ... eine komische Palette für 2,99 Euro.





Zuhause musste ich alle gleich überziehen und anprobieren!

Ungeschminkt und mit halb geföhnten Haaren, Cardigan von C&A (von meinem Freund stibitzt), Oberteil von New Yorker (schaue den ersten Teil), Kette von Pimkie, Jeans von C&A


... und dazu die neuen Schuhe!


So, ihr Süßen!!
Ich werde nun mich auf machen und superleicht geschminkt mit rosa Manhattan Lip Cream Lippen zu einer Cocktailbar stiefeln.

Alles Liebe und schönen Abend wünsche ich euch,
Hana

5 Kommentare:

  1. ich trau mich niee, sachen im laden zu fotografieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten Schuhe sehen toll aus.Wollte heute eigentlich auch bei Deichmann rein aber der Laden war heute so brechend voll, da ist mir die Lust vergangen

    AntwortenLöschen
  3. Coole Schuhe gibts auch hier. Einige Sogar bis zu 70% günstiger, als im Laden:

    www.schuheguenstigerkaufen.de

    Versand und Bestellung erfolgt über zalando.de oder den anderen großen Onlineshops. Also alles Cool und Sicher!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind total toll, die würde ich auch tragen ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.