Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Oktober 2010

[Gebadet] Baden in Candy Mountain von Dresdner Essenz

Hi, ihr Süßen!

Wie ihr ja sicher schon bei diesem Blogpost gelesen habt, habe ich am Montag gleich zweifach Post bekommen und mich riesig gefreut, dass bei meinem Gewinn von der lieben Isa eine Dresdner Badeessenz dabei war. Candy Mountain hatte ich schon einmal zu Weihnachten zuvor von einer Freundin geschenkt bekommen.
Und da ich Montag einen harten Tag hatte und zufällg bei meinen Eltern mit dem Luxus einer Badewanne war, habe ich gleich darin gebadet.

Damit ich euch hier nicht großartig irgendwelche Produktbeschreibungen aschreibe, könnt ihr einfach selbst lesen:


Der Inhalt ist ein weißes Pulver, der ein ganz kleinen Schaumfilm bildet und das Wasser en wenig milchig färbt.

Der Duft ist sehr vanillelastig, aber man erkennt auch ein wenig Schokolade. Wärmend ist das Bad natürlich nur durch das warme Wasser. Eincremen muss ich mich trotz Pflegestoffen aber trotzdem noch nach dem Bad.

Alles in Allem ist es aber ein sehr, sehr entspannendes und leckeres Bad für abends zum Entspannen. Und das Bad meiner Eltern duftet noch immer nach dem Duft.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Dresdner Essenz Badezusätzen gemacht und könnt mir vielleicht eines emofehlen?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Ich habe leider noch nie eine Dresdner Badeessenz ausprobiert, weil ich auch eher selten bade. Es fällt mir irgendwie sehr schwer, mich zu entspannen :-/.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher nur das benutzt, welches du hier vorgestellt hast und ich fand es auch absolut entspannend *__* :)
    Und unser Badezimmer hat noch Tage lang danach geduftet :'D

    AntwortenLöschen
  3. Finde die echt toll. Habe schon einige probiert und fand die alle gut.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt cool. Ich frage mich nur gerade ob ein komplettes Tütchen für ein Bad drauf geht. Also das Badezimmer sollte danach jetz auch nicht tagelang riechen XD

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.