Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Oktober 2010

Hübsche Sachen gesichtet Teil 1

Hi, ihr Lieben!
Heute war Shopping angesagt, allerdings nicht für mich. Und während des Großeinkaufes konnte ich mich auch ein wenig  umgeschaut.
Als erstes haben wir Halt bei einem 1-Euro-Shop gemacht, wo es Black Onyx gab. Ich stellte fest: Black Onyx ist bäh, ich mag die Marke nicht.

Dann waren wir bei New Yorker.

Links ein supersüßes Shirt für das ich mich aber zu alt fühle mit 21 Jahren ... UND ich hab genug Print-Shirts! Das Blumenshirt ist auch supersüß, aber die größte Größe, die es noch gab, war S ... ^^" Beides bei New Yorker

Sehr, sehr süßes Kleid mit silberner Schleife - leider stehen mir diese Art Kleider so gar nicht.

Wunderschönes Rüschentop, aber  1. passt die Farbe gar nicht zu mir und 2. sehen Rüschen im Ausschnitt bei mir echt unterirdisch aus.



In der Umkleide mit meiner Entdeckung - ein Oberteil, dass man zwar von Hand waschen muss, aber schön raffiniert geschnitten ist. Oberteile, die an beiden Seiten betonte Schulter haben, sehen einfach komisch aus.



Nahaufnahme der Verzierung - dadurch muss man das Oberteil von Handwaschen.

Ganz, ganz schrecklich!!!! Findet ihr nicht? Eigentlich sieht es an der Stange ganz nett aus, aber die Farbe, der Schnitt - fürchterlich!!

Ich habe mir ein Teil gekauft bei New orker - ratet mal, welches! ;)
Danach gings zu C&A, wo ich nichts gekauft habe.


Schönes Muster, aber rosa/grau? Grässlich .... sollte 15 uro kosten, eindeutig zuviel, wenn man Primark-Preise gewohnt ist.

Ene sehr süße Schlüsselkette - in Gold mit schwarzer Schleife würde ich sie sofort nehmen! ;)

Auf solche Ketten stehe ich auch total!! Die Details oben am Anhänger sind echt schön.

Der Ring ist irgendwie fazinierend. Leider gab es ihn nur in Größe S.

5,95 Euro soll der Ring kosten.

Sehr cool ist auch diese Stoffkette mit schwarzen Steinchen als Anhänger.

Die einige goldene, lange Ketten. Eigentlich ganz schön, aber ein wenig zu überladen für meinen Geschmack!

7,95 Euro soll sie auch kosten. Also hab ich die Finger davon gelassen. Bei Bijou Brigitte gibt es schönere.

Sehr, sehr cooler Schnapparmreif mit Schmetterling.

Der soll auch 7,95 Euro kosten.

Dann ging es noch zu Deichmann und Rossmann - Teil 2 folgt gleich!! ;)

Alles Liebe und einen schönen Samstagabend wünsche ich euch,
eure Hana

Kommentare:

  1. Das schwarze Oberteil gefällt mir sehr, ist das auch von New yorker? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. die Schlüsselkette ist ja mega hübsch! Aber auch das schwarze Oberteil mit den Glitzer-Sachen drauf... super toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt mit den Ketten an der Schulter sieht schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. um die SChlüsselkette schleiche ich schon eine ganze weile drumrum. *habelwill* Aber wie wird mir vermutlich immer irgendwie zu tewuer sein... (Ich Geizhals) -_-
    Das puderrosa Oberteil mit den Rüschen ist auch echt hübsch. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Blümchenoberteil nicht so schön und finde, dass es dir nicht so gut steht. Das schwarze wiederum finde ich toll! Steht dir richtig gut und sitzt toll. Den Schmuck finde ich superschön, die Kette mit dem schwarzen Stein hatte ich auch schon ein paar mal in der Hand.

    AntwortenLöschen
  6. Das Blümchenoberteil das es nur noch in S gab sieht ja mal toll aus, also zumindest das Muster, den Schnitt erkennt man ja nicht^^ Das Rüschenteil finde ich auch sehr hübsch.
    Das schwarze mit der Schulterverzierung - naja ich mag die Verzierung gar nicht. :) Ansonsten mag ich den Schnitt.
    Und Six treibt mich sowieso eines Tages in den Ruin, fürchte ich ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das schwarze Oberteil ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Das schwarze Oberteil sind unglaublich toll an dir aus. :)
    Ich finde, dadurch wirkst du schmäler (das soll nicht heißen das du dick bist). Und deiner Figur steht es suuuuper. :)
    & Das lilane Oberteil mit den Blumen find ich ganz grausam. Wuaah. Eig. mag ich diese Blumenprints, aber das lila ist komisch. :)
    Wundertoller Blog. <3
    gglg

    AntwortenLöschen
  9. @littlewii: Ja =)

    @Laura: Naja, 6,95 Euro finde ich okay, denn so eine schöne Kette ist ja nicht etwas, was man jeden Tag kauft. Ich hab mich allerdings gegen diese und für eine Schlüsselkette von Tally Weijl entschieden. Ich finde das oberteil auch super, aber leider stehen mir weder Schnitt noch Rüschen am Dekoltee noch den Farbton.

    @YrMngldHrt: ich bin genau derselben Meinung. An der Stange sieht das Oberteil echt nett aus, aber es steht mir leider so gar nicht. ^^" Die Kette finde ich hauch toll, aber leider steht mir Silberschmuck noch immer nicht. :(

    @LowLovesFlocke: Danke. Ich finde es auch echt toll, weil die Ärmel außergewöhnlich sind. Ich finde es einfach super zum Ausgehen und da ich eh meist von Hand wasche, macht es mir nicht aus, dass ich es von Hand waschen muss. Ich weiß auch nicht, warum diese sogenannten "Winterblumenprints" immer so grausam aussehen müssen. ^^"

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.