Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. Oktober 2010

Eine Co-Bloggerin stellt sich vor!

Hallo, ihr Lieben!
Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Deshalb fang ich mal irgendwo an - also entschuldigt bitte, wenn es etwas chaotisch wird!
Ich bin Sid, 23 Jahre jung, wohne im hohen Norden zwischen Hamburg und Bremen, bin Bäckerin und Konditorin von Beruf, liebe Rockmusik/ Punkrock wie z. B. Die Ärzte, Die Toten Hosen und viele andere.
Durch Hana habe ich meine Liebe zum Schminken entdeckt. ich bin jetzt zwar nicht so der Mega Schminkcrack, aber es wird langsam. Übung macht ja bekanntlich den Meister! =:o)
Ihr fragt euch jetzt sicher:
"HÄÄÄÄ??????
Was wird das jetzt!?"
Jaha, Hana hatte die Idee, dass ich euch mal so ein bisschen aus dem Hohen Norden berichte. Das ganze wird unter "Neues von der Waterkannt" laufen. In diesen Post wird es sich jetzt nicht nur um Dinge aus dem Alltag handeln, nein,  ihr bekommt auch die ein oder andere Review von mir  - aber lasst euch überraschen!

Neben mir wird es noch einen 2ten Co-Blogger geben! Dazu verrate ich jetzt aber nichts, denn derjenige wird sich dann zu gegebem Zeitpunkt selber zu Wort melden! Also, wie ihr merkt werden euch hier in nächster Zeit ein paar Veränderungen begegnen. Wir hoffen, dass ihr daran Spaß haben werdet! Es kann durchaus auch mal passieren, dass ich auf meinem Blog eine Review poste und ihr dann hier nur einen kurzen Text mit einem entsprechenden Link dazu findet, weil es wäre ja doof wenn ihr evtl. Leser beider Blogs seit und ihr dann zweimal den gleichen Brei vorgekaut bekommt. Wäre mir persönlich auch zu öde! Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen!

VORAB: Habt ihr schonirgendwelche Wunschthemen zu "Neues von der Waterkant"? Zum Beispiel das beste Eislokal in Cuxhaven, wo man am besten Fisch essen kann, Sehenswürdigkeiten oder ähnliches?

Seid also gespannt auf das, was euch erwartet!
Also, wir lesen uns dann so in einer Woche wieder.
Bis dahin, genießt noch den restlichen Sonntag!
Eure Sid =:o)

Kommentare:

  1. Huhu Sid :)
    Schön, dass du nun auch mitbloggst :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii cool.
    Freu mich schon auf eure Posts.

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf deine Posts. Und herzlich willkommen :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.