Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. Oktober 2010

Ausbeute aus Hannover

Guten Tag, liebe Beautyhasen!!

Jetzt ght es um meinen kleinen Einkauf mit meiner Co-Bloggerin, die extra den weiten Weg von ihrem Bloggingthema nach Hannover gemacht hat, um mit mir zunächst lecker bei Playoff in der Ernst-August-Galerie zu speisen (Danke an Melle für die Empfehlung!!) und dann ein wenig einzukaufen.

Wollt ihr wissen, wer diese Dame, die nun regelmäßig hier einen Beitrag schreibt, ist?

Mit vollen Magen verschlug es uns zunächst zu Colluseum, ein eher weniger trendiger Laden mit guten Basics und süßen Shirts, der allerdings LA Colors verkauft. Da jedes Produkt 2,99 Euro kostet, habe ich mich für diesen schönen Lack 15 ml Inhalt entschieden:



Neben dem Lack habe ich für 5,99 Euro und 2,99 Euro endlich die passende Winterbekleidung zu meinem roten Mantel gefunden. Einen schönen Schal in der Farbe gab es leider nicht, aber egal, man kann ja auch einen schwarzen oder mein Blumentuch oder meinen blauen, dicken Schlauchschal dazu nehmen.


Bei DM hab ich zwei Kleinigkeiten gekauft.

Das Chocolate-Quattro will ich bei meinem Freund bunkern, weil die Farben schön warm und alltagstauglich sind.

Muss ich irgendetwas zu dem Lack sagen außer, dass ich die Farbe toll finde und einen Schal in derselben Farbe habe?




Bei Yves Rocher habe ich mir nach mehrmaligen Testen Blackberry geholt.

Bei H&M habe ich diesen wundervollen Gloss in der Beautyabteilung gefunden. Auch einen Lack, der mir gefiel, aber den habe ich mir nicht gekauft.
Der Gloss ist transparent, aber es geht mir weniger um den leicht vanilligen Gloss. Wenn der alle ist, will ich einen Lidschatten dort reinpressen oder einen Rouge. Ein Pluspunkt an diesem Gloss ist die Folie, die am ungeöffneten Gloss ist. Denselben Gloss gibt es auch in schwarz.

Bei IhrPlatz Express am Bahnhof habe ich mir dann noch drei Sachen für meine Handtasche und einen tollen Lippenstift gekauft. Die neue Catrice LE gab es zwar bei Galeria Kaufhof, aber den Lidschatten, den ich als einziges Produkt davon haben wollte, war leider schon ausverkauft.

Wollt ihr irgendwo Tragebilder oder eine Review??

Liebe Grüße,
Hana

Kommentare:

  1. Ja da hast du echt tolle sachen gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Einkauf ^_^.
    Würde den P2-Lack gerne mal angewendet sehen!
    Lg
    -->San
    50+ Leser Gewinnspiel bei http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht toll aus.

    Klar kann man die Spekulatius ersetzten, einfach rumprobieren. Habe ich diesmal auch nur gemacht.
    Unitoiletten sind wirklich eine Sache für sich:)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht tooll aus! :)
    Wo gibt's die Marke denn? Nur dort wo du sie gekauft hast? o.O
    Die Palette von Alverde, davon würd ich gerne ein AMU sehn :)
    Ich liebäugle sie schon seit einiger Zeit.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.