Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. Oktober 2010

Jenseits der Schminke

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

Wie ich vielleicht wisst, will ich hier auf diesem Blog nicht NUR über schminke schreiben, denn es gibt auch viele andere Themen, die für micht sehr interessant sind.

Ich studiere deshalb ja auch, weil man immer wieder einen Aha-effekt erlebt. Ob Ausbildung, fester Job oder ebenfalls studierend - ihr kennt das sicher auch und somit sind Beispiele unnötig, oder?

Es gibt auch ein Leben neben Beauty, Fashion, Bloggen oder sonstiger Passion.

Wie ihr vielleicht wisst, hatte und habe ich etliche Hobbies wie Trompete, Pfadfinder, Chor, Lesen, Schwimmen, Theater etc.

Was sind eure Hobbies neben der Passion für Mode, Beauty  oder Sonstigem?

Kommentare:

  1. hallo hana
    ich fotografiere sehr gerne, mache sport, backe und koche gerne, und bastle ap und zu für anlässe ( wie weihnachten oder ostern)lg swisslady

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds gut über verschieden Theme in einem Blog zu berichten,so bleibt er immer "frisch".

    Ich bin leidenschaftlicher Musik-Fan.
    Ich hör sie nicht nur,sondern mach sie auch selber...das niemt so neben dem ganzen Klamotten-und Schminkkrams noch die meiste Zeit in Anspruch.

    AntwortenLöschen
  3. Hobbys... ohje.
    Ich lese unglaublich gerne, auch wenn meine Bücher unter dem meist langweiligen Unikram leiden, höre Musik, spiele Saxofon, schreibe Songs selber, singe in nem Chor, Karaoke, Schwedisch lernen, tauchen, Make-up vielleicht auch... alles in allem mit Creme, Duschgel, dekorativer Kosmetik und Co wiegt meine Sammlung 14 Kilo -.-... und ich koche sehr gerne und neustes Hobby wird, wenn ich dabei bleibe, Iaido

    AntwortenLöschen
  4. Pfadfinder? cool, was macht man da denn so? Also ich singe auch in einem Chor, spiele Klavier und Gitarre, singe gerne, schreibe Zeitweise auch meine eigenen Lieder aber meistens nur wenn ich superhappy oder schon quasi depressionen habe ^^
    Ich lese auch super gern. Manchmal schon extrem. :D ICh weiß noch das neue Dan Brown Buch hab ich in einer Dienstag Nacht durchgelesen. Als ich fertig war, war es vier uhr morgens. Da hab ich gedacht es lohnt sich sowieso nicht mehr schlafen zu gehn und bin bis sechs wachgeblieben und bin dann zur Schule. Die ersten beiden Stunden Bio-Chemie >.< aber so müde war ich gar nicht.
    DIY ist auch schon ein großes Hobby von mir geworden, aber wie man ja auf meinen Blog sehen kann wird das dann auch gepostet ist also auch halb ein Teil meiner Bloggingleidenschaft :'D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich würde Internet allgemein als mein Hobby betrachten, hinzu kommt das Lesen und Serien schauen.

    Aber Bücher <3 pure Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Neben dem Bloggen zeichne ich gerne, tanze und fotografiere. Verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie und Freunden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich zeichne auch sehr gerne und backe supergerne Coockies :-D

    AntwortenLöschen
  8. Klar interssiere ich mich für deine Hobbies!
    Ich bin musikverrückt, mach auch selbst Musik (Songwriting, Band, Produktion), lerne chinesisch und japanisch, zeichne comics, male, schreibe viel... ich geh auch viel raus, feiern, karaoke und so'n krams eben ^_^ Wenn ich unendlich viel Zeit hätte würd ich noch viel mehr tun XD

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.