Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Oktober 2011

Warme Gedanken an die letzten Sommertage dieses Jahres


(Das Bild ist anklickbar, da ist auch die Liste der Sachen, die ich trage und woher ich sie habe)

Es war soo schön warm an dem Tag und ich liebe dieses erkreiselte Kleid.

Trage ich eigentlich zu viel Schmuck bei dem Outfit? Ich meine Armband + Kette + Federohrringe .... eigentlich dachte ich, ich wäre an dem Tag recht mit Schmuck beladen gewesen.

Also poste ich es Mal als schöne Erinnerung daran, dass wir dieses Jahr zumindest ein paar Sommertage hatten. ;) Diese waren halt nur ende September/Anfang Oktober und ich habe sie in Polen und NRW verbracht.

Was ghabt ihr an den letzten warmen Tagen so unternommen?

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt toll! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll.

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid! Ich find ja so schlecht war der Sommer nicht, er fand nur nicht im Sommer statt, aber um den Sommer herum ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.