Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Juli 2012

Warum ich blogge


  • Ich liebe, liebe, LIEBE Schreiben. Ich brauche es einfach täglich. Neben dem Bloggen schreibe ich ja auch Texte in Prosa- und Dramenform.
  • Was Beauty angeht, habe ich mit Videos angefangen und dann erst später mit dem Bloggen angefangen. Da Youtube leider inzwischen weniger Austauschplattform und mehr eine kopstenfreie Unterhaltungsplattform geworden ist, finde ich das Bloggen inzwischen insgesamt (ab und an unterstützt von einem Video) besser. Auf Blogs findet weitaus mehr Austausch statt, bei Videos habe ich oft das Gefühl von mehr Distanz.
  • Ich finde es einfach hilfreich, Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Und das muss ja nicht nur zum Thema Schminke sein!


Warum ich nicht blogge:

  • Um zu zeigen, was ich habe: Ich bin Studentin, da gibt es nicht viel zu sehen. Selbst, wenn ich einen dauerhaften Nebenjob hätte, würde ich wohl nicht plötzlich dadurch mehr kaufen, sondern eher sparen oder ähnliches.
  • Um mein Leben der Öffentlichkeit zu zeigen: Mein Leben als Dokusoap wäre wohl ein Flop und würde nach 3 Folgen abgesetzt werden. Ich schreibe derzeit eine Art kurzes Studiumsalltag-Tagebuch. Habt ihr Interesse daran, dass ich mal eine Woche oder so veröffentliche?

Kommentare:

  1. das thema hast du von den bloggerladys geklaut du dumme du :D
    du bist doch nur neidisch, dass du aus der gruppe rausgeflogn bist weil du immer dein maul aufreißn und scheiße labern musst du olle

    AntwortenLöschen
  2. Halt mal die Backen, Anonym. Könnt kotzen bei sowas, ehrlich.

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wieso ich blogge :D Hab schon vor meiner Blogspot-Zeit n Blog bei Myblog gehabt, aber das war immer nur so'n Blabla. Irgendwann bin ich dann immer auf der Facebookseite von Alverde gewesen und da haben einige Mädels ihren Bloglink hinterlassen, seitdem hab ich Beautyblogs gelesen. Irgendwann hat mich auch wieder die Lust gepackt und mein Blog is entstanden :D
    Ich blogge einfach, weil ich den Austausch toll find und man immer wieder neue tolle Leute kennenlernt :)

    AntwortenLöschen
  3. ach gott, ist klar, dass hier jemand gleich rumschleimt und verteidigt.
    ist ja nicht so, dass diese bloggerin hier das erste mal themen klaut, z. b. auch duttday und anderes. ist doch komisach, dass sie immer das hat, was bei den bloggerladys besprochen wird

    ich glaube, die hat sich mit einem fakeaccount in die blogge geschlichen
    das ist doch ihr niveau

    AntwortenLöschen
  4. Jaja blablabla. Selbst wenns so is, isses doch ihre Sache? Sie hat keine Fotos von anderen genommen, wo man sich hätte drüber aufregen können, also halt mal die Füße still. ;)

    AntwortenLöschen
  5. du musst die nicht verteidigen, darf ich hier nicht schreiben was ich denke?
    ich denke, die klaut nicht nur themen sondern bstimmt auch bilder und ganze postings.

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, immer solche Anonymen Kommis! Selbst wenn sie es "geklaut" hat, haben die Bloggerladys das Rad doch auch nicht neu erfunden. Oder meinst du, es hat noch nie jemand einen Post darüber verfasst warum man bloggt oder eben nicht?

    Meinst du die Pink Box, BoB oder DM-Box werden von der Glossybox angemault weil sie auch ne Box machen? Sicher nicht!

    Ich fand den Post interessant!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Ich weiß nicht, warum ich ein Interesse daran hätte, mich irgendwo unter falschen Namen anzumelden. Das Thema war ein Request, siehe Blogpost von Samstag. Was daran geklaut sein soll, weiß ich leider nicht. Ich habe jedenfalls 0% fremde Bilder auf meinem Blog und das einzige Fremde an meinem Blog sind Kommentare, Zitate und Beiträge von Co-Bloggern.

    AntwortenLöschen
  8. ich frage mich nur, wenn man so angreifend schreibt wie diese anonyme Person, wieso tut man das anonym? Muss man sich verstecken? Darf man nicht erkannt werden?

    Es geht hier doch um konstruktive Kritik und nicht um irgendwelche Anschuldigugnen ohne Hand und Fuß. Außerdem, weisst du anonyme Person überhaupt warum Hana überhaupt dieses Thema hier veröffenticht hat? Nein? Dann sei doch so fair und lass sie ihre Meinung doch veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  9. Genau aus dem selben Gründen Blogge ich auch (:
    Nur mein Blog gibt es erst seit 4 Wochen :D

    http://sarah.gloss.over-blog.de/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.