Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. November 2010

Mein erster Lippenstift mit Hygienesiegel!

Hallo, ihr Süßen!

Ja, ich habe es getan!
Damals, als ich Ende 2008/ Anfang 2009 Lippenstifte von Rival de Loop gekauft habe (schimmernde, die leider schon nach einem halben Jahr eingetrocknet sind), gab es bei den rossmanninternen Marken noch kein Hygienesiegel.


Und vor allen Dingen gab es noch kein Alterra!

Nachdem ich am Dienstag zum ersten Mal eine Alterra-Konsole in Hannover am Hauptbahnhof gesichtet habe, habe ich so einiges gewatcht, aber mich nur ein einziges Mal verliebt. Auch, wenn ich derzeit sparen muss, musste der mit. Lieber nichts aus den derzeitigen LEs und den kommenden LEs kaufen, als weiterhin ohne ihn zu leben!

Coral, bereits spätestens seit Mara ein Mythos - weil tragbar im Alltag, für mich persönlich eine Farbe wie "your lips but a little bit bunter". Eine herrliche Farbe! Sie wollte einfach mit und oih trage sie ach zusammen mit leichtem Lidschatten und viel Augenbrauenpuder in meinem am Mittwochabend abgedrehten Verosungs- und Schmuckvideo.


Der kleine Slimstick-Schatz kostete 3,49 Euro und ja, ich habe ihn mir nicht aufgrund Maras Video dazu ekauft, sondern, weil ich bei einem Blogeintrag gesehen habe, dass er ein recht gutes Dupe für MACs Cyndi ist.

Allgemein finde ich die Farbe einfach wundervoll, wunderbar zu Augenmakeup im Alltag in natürlichen Farbtönen wie Beige und Braun. Ich denke, die 3,49 Euro in dieses gute Stück zu investieren war besser als in ein Teil der derzeitigen Alverde oder eine der beiden Manhattan LEs.

Alles weitere aus der Alterra-Welt hat mich allerdings weniger interessiert, weil beispielsweise die Lidschattenstifte keine Tester hatten.



Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Wenn Du Zeit hast, würde ich mich sowohl über Swatches als auch über ein Tragebild sehr freuen.

    Cyndi-Dupe klingt sehr verlockend!

    Danke fürs Vorstellen,

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ja ein tragebild wär toll, er sieht ja doch recht dunkelrot aus auf dem bild, und nicht korallig :)

    AntwortenLöschen
  3. JAAA! Ich bin total für Tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch total toll, dass die Produkte von Alterra ein Siegel haben! Ich freu mich schon auf ein Tragebild!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp =) hab auch einen Pinsel von Essence der war damals bei dem Geleyeliner dabei nur werden meine Linien damit total dick. Ja tragebilder wären schön =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte, alverde würde auch solche Siegel auf die Produkte kleben lassen...

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ein Tragebild wäre echt toll! :)
    Die Farbe sieht mir echt vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.