Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. November 2010

Aus einem Ring wurden dann sechs ....

Guten Abend, ihr Süßen!

Ich bin schon fertig gemacht für heut Abend (Soll ich ein Eye of the Day machen?) - Bowling und Cocktails. Und morgen schaue ich mal bei IhrPlatz vorbei.


Letztendlich fand ich einen wirklich wunderschönen Schleifchenring in einem Set von H&M in Silber.


Von vielen habe ich gehört, dass sie nur den Love- und den Schleifchenring mögen, aber mirgefalen alle, besonders der mit dem Stoff.


Opulente, große Ringe oder zierliche Ringe - welche mögt ihr lieber?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Deine kleine Ringauswahl würde mir genau so wie sie da aufgeführt ist gut gefallen.
    Mag es nicht zu zierlich, aber auch nicht zu groß.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Ringe hab ich auch. VOrallem den mit der Schleife find ich toll mit dem breiten mit Stoff zusammen. :)

    Von der Base bin ich auch nicht so überzeugt. Hab sie bis jetzt einmal probiert, aber gegen die von Artdeco kommt sie einfach nicht an. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schleifchenringe sind super :-), ich persönlich mag eher schlichte Ringe.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ringe ^_^. Ich mag zierliche Ringe!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. GROßE OPULENTe ringe sind meine leidschaft, aber das weist du ja auch ;-)
    die sind aber auch sehr süß, mhh meherer getragen find wäre dann meine variante!

    AntwortenLöschen
  6. oh! die ringe sehen aber toll aus! gefallen mir alle sehr gut!

    liebe grüße
    anka

    http://myluckylicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag eher schlichte Ringe.
    Mags nicht so, wenn da was großes am Finger ist. Irgendwie find ich das nicht immer so schön. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag schlichte Ringe und opulente Ringe gleichwertig gerne; das ist bei mir stimmungs- und anlassabhängig.

    Das Set von Dir habe ich auch schon angeschaut, das ist super. Mir gefällt am besten der süße Schleifenring.

    Viel Spaß damit,

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. der Love Ring ist total schööön! :)

    AntwortenLöschen
  10. hab die gleichen in gold. ich liebe sie, weil sie fast die einzigen sind, die ich nicht unbewusst verliere (habe kinderhände) :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.