Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. Juni 2012

Neues Design für meinen Blog?



Ich mag mein derzeitiges Design zwar, aber der Header mutet so winterlich an und irgendwie habe ich Lust auf was Neues. Schöne Vorlagen gibt es auch z. B. hier: http://www.nymfont.com/


Beispielsweise dieses Design - nennen wir es #01 - finde ich sehr schön und es ist recht schlicht.


Dieses Design (#02) ist schon sehr verspielt, aber die Farben sprechen mich extrem an. Es ist ein wenig verschnörkelt, aber nicht zu kitschig.


Das dritte Design #03 hat auch schöne Farben und ist quasi ein Mittelding zwischen dem ersten und zweiten.

Außerdem macht Nathalie tolle Design, aber irgendwie kann ich - unabhängig vom Browser - nicht auf ihren Designblog zugreifen.

Neuer Header oder ein ganz neues Design und dazu ein passender Header?
Was würde euch besser gefallen?

Kommentare:

  1. Zu diesem Design bräuchtest du auch jeden Fall einen filigraneren Header :-)

    Ich bin nur selten ein Fan von fertigen Vorlagen, aber mit ein paar Anpassungen könnte aus der von dir verlinkten schon was machen :-) Je nachdem wieviel da möglich ist!

    LG Pussybat

    AntwortenLöschen
  2. ich hab für "My Pink Shadow" 3 Header (1., 4. &5. - Abbey Dawn) entworfen: http://mypinkshadow.blogspot.de/2012/06/mission-header.html

    wenn du nach soetwas ähnlichem suchst kann ich dir auch etwas entwerfen (auch mit Vorgaben)

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist gut, so wie er ist - da reicht ein neuer Header :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog auch nicht schlecht... Versuch es doch erstmal mit einem neuen Header... ansonsten gefällt mir die #2 ganz gut...

    Hach.. ich könnte ja auch schon wieder an meinem Blog rumbasteln *g*.

    AntwortenLöschen
  5. ich würds vielleicht erstmal mit nem neuen header probieren

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde direkt alles in einem Abwasch ändern ;-) Aber den HEader auf jeden Fall, denn der ist viiiel zu winterlich, lass die Sonne durch :P

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein Kommi hab auch schon geantwortet..

    lg

    AntwortenLöschen
  8. @Pussybat: Was verstehst du unter filigraner? Wie du siehst, habe ich das Layout weitesgehend angepasst, z.B. eigender Header, eigene Gadgets so lange hin- undherschieben, bis es optimal ist. Nur noch die TAG-Cloud zickt rum ... leider.

    @AbbyDawn: Danke für dein Angebot, aber ich designe meine Header selber mithilfe selbst gemachter Fotos.

    @Moon: Ja, aber die alte Vorlage war allgemein etwas farblos.

    @Zimtschute: Wie du siehst, habe ich die Vorlage genommen. ;)

    @coconut: Aber so andauerndes Rumbasteln geht doch sicherlich Lesern auf die Nerven, oder nicht?

    @Marina: So habe ich es auch gemacht. Ich finde es auch nervig, wenn Blogs quasi im Umbau sind und tagelang so halbfertig bleiben.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.