Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. Juni 2012

Neues Layout!

So viel hat sich ja eigentlich gar nicht verändert.
Das Layout ist ein kostenfreies Template, dass ich als XML-Datei hochladen konnte (das alte Layout habe ich auch gespeichert, keine Sorge!) und der Header eine Eigenkreation passend zu den Layoutarben. Bunt und blumig, also passend zum Layout.


Irgendwelche Special Features habe ich jetzt nicht eingebaut, da ich das Layout an sich so schön finde, wie es ist.

Kommentare:

  1. http://www.amazon.de/Pr%C3%A4sentationsdisplay-zur-Veranschaulichung-ihrer-N%C3%A4gel/dp/B006TYORPK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339595471&sr=8-2
    Das sind die Nagelräder, die ich auch habe. Falls der Link irgendwie nicht mehr funktionieren sollte, einfach bei Amazon Nagelrad eingeben, da kommt so einiges :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, hübsch hübsch siehts hier aus.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig richtig hübsch aus. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir besser als das alte, wirkt einfach farbenfroher :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare! Es freut mich, dass es so gut ankommt, da ich schon die Befürchtung hatte, es sei zu rosa.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.