Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. November 2010

Essence Metallics LE - Ausbeute, aber nicht für mich!

Hallo, meine lieben Beautyhasen!
Für euch mitgenommen und kurz geswacht habe ich den Magneten und zwei Lacke aus der Essence Metallics LE, die ich auch unter anderem verlose, sobald Co-Blogger Nr. 2 auf dem Blog eingetrudelt ist und mit ihm das neue Design.

Da das dann eine Art Neueröffnung ist - und nein, dass Design bleibt sehr ähnlich es gibt nur kleine Änderung zugunsten der Augen und Übersicht - wollten wir ein paar schöne Dinge an euch weitergeben.
Dazu dann aber mehr zu gegebenen Zeitpunkt!

Diese Ausbeute konnte ich leider für euch nur machen:










den Pinsel versuche ich noch einmal zum Verlosen zu bekommen, denn diesen habe ich schon bereits selbst getestet und finde ihn toll.

Wie findet ihr diese Limited Edition?
Was habt ihr euch davon gegönnt?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Die LE haut mich nicht wirklich vom hocker, werde mir wenn dann nur mal die nagellacke ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir den bräunlichen lack mitgenommen und zwei jumbos
    den lack hab ich grad aufgetragen und finde ihn toll!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Nagellacke dieser LE besonders toll ^_^. Ich mag diesen magnetischen Effekt, sieht echt toll aus (auch wenn es ein Krampf ist, mit dem Magneten zu arbeiten XD).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Nagellacke, aber ich war Freitag im Dm und da war die Le leider noch nicht da :(

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.