Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. September 2010

Wirf das Stöckchen, unzwar literarisch!

Ich wurde von der lieben Yezminda getagged  ^^

Die Regeln:

1. Nimm ein Buch mit mindestens 123 Seiten, das just in dem Moment in deiner Nähe liegt.

2. schlage das Buch auf Seite 123 auf.

3. suche den 5. Satz auf der Seite und "lese" die nächsten 3 Sätze vor.

4. Werfe das Stöckchen weiter.

Ich hab mir David Humes "Dialoge über natürliche Religionen" genommen. Nun die 3 Sätze ab dem 5. Satz auf Seite 123:
"Und dieselbe Beobachtung kann man auch in anderen Bereichen der Philosophie machen. So geleiten uns fast sämtliche Wissenschaften unmerklich zur Anerkennung eines ersten geistbegabten Urhebers; dabei ist ihr Gewicht oft insofern um so größer, als sie dieses Ziel nicht unmittelbar anstreben.
Mit Vegnügen lausche ich Galen, wie er den Aufbau des menschlichen Körpers erörtert." 

So, getane Arbeit, nun werfe ich das Stöckchen weiter:
1. Wassermelonenherz
2. Konsumjunkie
3. Banana-Cat
4. Just Me

Ich freu mich schon auf eure Beiträge ;)
Liebe Grüße und bis morgen,
Hana

Kommentare:

  1. Toll, das ihr alle mitmacht - lustig, wenn man das so nachvollzieht.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ich freu mich riesig auch mal an "getaggt" worden zu sein. Vielen Dank Hana :D werd mich gleich mal dransezten.

    LIebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Buhu, ich wurde noch nie getaggt ;-) Den find ich super, hatte ich mal bei facebook.

    AntwortenLöschen
  4. ich find das stöckchen toll :D meist ist es immer eine interessante stelle die man da zitiert :D
    ic muss mich u hause auch endlich wieder mit vielen büchern eindecken..

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.