Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. September 2010

Neues Limitiertes aus dem Hause Rossmann

Hi, ihr Süßen!
Heute wollte ich eigentlich ein paar Blogeinträge vorbereiten, aber leider ist mein Internet derzeit am Ende und auch mein Laptop an sich scheint nur das machen tun wollen, was er will und noch das, was ich will.



aber glücklicherweise fahre ich gerade nach Hannover, um nach meiner Spiegelkette, einem Schlauchschal (wisst ihr, wo ich schöne finden kann?) und einem Geleyeliner für Sid zu suchen.

Gestern auf meiner Suche habe ich mich auch in den Rossmann verirrt und war relativ verwirrt, als ich an dem Rival de Loop Young Stand vorbeikam.

Diamond Wish!? Halt!! die gabs doch schonmal letztes Jahr im November! davon hab ich leider kein Foto mehr, weil ich damals erst am Ende des Monats mir mein Smartphone holte.
aber die Glosse mit dem chemischquietschfruchtigen Duft und auch die Mascara scheint dieselben wie letztes Jahr zu sein.

Daneben bei Rival de Loop gab es hingeben einen limitierten Mineral Makeup Aufsteller. Der Concealer sah interessant aus, aber ich dachte, dass mein Alverde Pudercamouflage erstmal reicht. Hat zufällig einer von euch diesen pudrigen Concealer und ist er empfehlenswert?

ich Gabe mir jedenfalls eine Mineral Foundation in der hellsten Nuance mitgenommen - für 2,49 Euro bei 30 ml kann man ja nichts falsch machen, da der Tester mich überzeugt hat.
Außerdem hab ich mir noch ein reduziertes loses Puder von Manhattan geholt - aber mehr dazu morgen, wenn ich nicht mehr übers Handy bloggen muss.

Alles Liebe,
Hana
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. Den Manhattan Puder hab ich auch und ich liiiebe ihn! Warum der wohl reduziert wurde?

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder von Manhattan hab ich auch und ich liebe es. ♥ Ich benutze es jetzt schon seit etwa einem halben Jahr fast jeden Tag und es ist immer noch ziemlich voll. Bei mir mattiert es ziemlich gut (aber ich hab auch total trockene Haut, die fettet ja sowieso nicht so schnell) und gibt kaum Farbe ab, aber das ist mir ganz recht. :) Ich bin gespannt, wie du es finden wirst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. ich habe zwar im Moment noch einen Loose Powder, aber für 2,80€ kann man ja nichts falsch machen *gg*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.