Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. September 2010

Ein Herz für Beautynistas…


… hat eindeutig H&M!
dieser schöne babyblaue Taschenspiegel mit Aufschrift in blaustichigen Lima musste einfach mit und ich bin auch sehr versucht, mir für 4,95 Euro die passende geräumige Schminktasche dazu zu holen.

Dieses kleine Schmuckstück hat übrigens 2,95 Euro gekostet und war das Einzige, was ich mir neben einem Nagellack-Back-up und einen Geleyeliner für Sid in Hannover gekauft habe.

einen schönen Freitag wünsche ich euch, heute am späteren Nachmittag versuche ich noch ein Video mit meinen LE-Empfehlungen bei Catrice und Essence hochzuladen.

Ein hoffentlich schön sonniger Tag für euch,
Hana
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. hu hu!
    der spiegel ist ja total süüüüß!

    bei uns scheint heute wirklich mal wieder die sonne! :-D
    wünsch dir auch noch einen schönen freitag!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hast du einen YouTube Kanal? :O
    wie heißt du?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.