Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. September 2010

Mein kleines Geheimnis …

… ist, dass ich supergerne vegetarisch koche und rumexperimentiere.

oben seht ihr mein heutiges Ergebnis: Das Schmorrgemüse mit Zucchini, Gurke, Zwiebel und Knoblauch sieht leider noch nicht aus wie vom Sternekoch (das nächste Mal noch Paprika dazu), aber war sehr würzig und lecker.

Bei dem Gratin kann man ja eigentlich nichts falsch machen und davon ist auch total viel übergeblieben.

Und das Dessert, Honigzimtbanane an Vanilleeis, habe ich inzwischen im Schlaf drauf.

Wenn ihr wollt, kann ich euch die Rezepte dazu Posten ^^

Alles Liebe und einen schönen Freitagabend wünsche ich euch,
Hana
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. das sieht lecker aus... o.o
    mich würde interessieren mit was du das gratin gewürzt hast und wie du die honigzimtbanane gemacht hast... :)
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus. Ich würde mich über die Rezepte freuen, das Gratin will ich auf jeden Fall nachkochen.

    AntwortenLöschen
  3. nein jetzt bekomm ich doch noch hunger! mist !ich bin dann mal schnell kochen! ja zum rezept!

    AntwortenLöschen
  4. aujaa. die rezepte würden mich intessieren!
    langsam fang ich auch an zu kochen! ;)
    und es sieht lecker aus bzw hört sich lecker an!

    AntwortenLöschen
  5. LeckerLeckerLecker...ja das Honigzimtbananen-Rezept bitte posten...gott ich muss gleich schlucken, mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen ^^

    Liebe Grüße
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt sehr lecker aus, obwohl ichs lieber mit Fleisch gehabt hätte^^

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich lecker an und sieht auch so aus. Bitte unbedingt das Rezept posten.
    Danke.

    VlG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Bananen mag ich üüüberhaupt nicht, aber der Rest sieht total lecker aus! Ich bin immer so unkreativ beim Kochen...also immer her mit Rezepten ;)
    Ich bin zwar "Fleischesser", aber esse auch total gerne vegetarische Gerichte. Als Student kann man sich sowieso nicht allzu oft Fleisch leisten.

    AntwortenLöschen
  9. bitte bitte bitte das rezept dazu :D
    sieht einfach total lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr lecker aus, über Rezepte würde ich mich auch freuen
    LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.