Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. September 2010

Alverde-Stand, ich werde dich leer kaufen!

Unzwar sobald das neue Sortiment da ist ... meine Güte, da kann man echt arm bei werden, denn die ersten Fotos der neuen Sachen aus dem Standardsortiment =)
Die hab ich übrigens von Alverde auf Facebook ^^

Eigentlich wollte ich mir das Mauve Quattro erst holen, aber jetzt nach dem Foto bin ich mir nicht so sicher ... ich glaube, die Farben passen nicht so richtig zu mir ... außerdem gibt es da doch einiges, was ich viel viel lieber haben will, nämlich auf jeden Fall ...

... das Taupe-Quattro! OMG, Holy Jesus, genau das richtige Quattro von den Farben her für mich <3 Danke Alverde, das Quattro hüpft garantiert in mein Einkaufskörbchen!!

Auch die drei neuen gebackenen Lidschatten machen eine echt gute Figur. Ich weiß bei ihnen aber noch nicht, wer ins Einkaufskörbchen wandelt, weil ich gebackene Lidschatten immer selber swatchen muss. Manchmal wirkt eine Farbe auf dem Foto echt cool und geswatcht dann echt mies. Hat ja auch was mit der eigenen Hautfarbe zu tun ...

Wenn das Rosa nicht zu Schwinchenrosa ist, kommt es in den Korb. Erinnert er nicht nur mich an das aus dem Sortiment gegangene forbidden venus von p2? Somit kann man ihn auch als Highlighter oder glowigen Rouge missbrauchen ;)

Das Braun ist echt wunderwunderschön, aber Braun ist immer schwierig bei mir, weil es einfach mit Haut-, Augen- und Haarfarbe harmonieren muss... und zwei von drei sind halt verschiedene Brauntöne, da muss sich auf dem Auge auch einer befinden, der dazu passt ^^

Das Blau <3 aber ich muss es Swatchen, um zu sagen, ob ich es will oder nicht. Und wenn es dem p2 Universe Lidschatten in dunkelblau zu ähnlich ist, habe ich leider auch keine Verwendung dafür ^^"


Zu guter Letzt kommen dann noch 2 oder 3 neuen Minerallidschatten:
Granite Grey muss ich auch erstmal swatchen im Laden, um zu sagen, ob er mir gefällt oder nicht. Ich hoffe, es gibt Tester ^^

Dark Mocca hat auch den Haben-Muss-Faktor für mich ... *schmacht*

Und wie sieht es mit euch aus?
Was gefällt euch bis jetzt am bestenvon den Preview-Bildern?

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Mir gefällt besonders gut der blaue gebackene Lidschatten, den muss ich auch habe *augenleucht* ^^

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die lidschatten töpfe sind sehr kleine. ich weis nicht ob es möglich ist da mit nem großen pinsel highlighter aufzutragen!

    AntwortenLöschen
  3. taupe quattro *-*
    sieht ein bisschen aus wie das chocolate aber ich werde es auch kaufen <33

    AntwortenLöschen
  4. uuuui, das taupe quat is sicher interessant *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gespannt auf die neuen Produkte, vor allem auf den blauen gebackenen Lidschatten

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.