Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. September 2010

Formspring - es reicht!

Hi, ihr Süßen zu dieser späten Stunde!

Ihr wundert euch sicher, warum ich noch wach bin - der Grund? Ich recherchiere noch ein wenig für eine meiner beiden hausarbeiten und habe eine Mail bei Formspring bekommen.

Und da sich da einige natürlich anonyme Kommentare zu meiner Mutter, mir oder sonstigen Personen von Leuten, die zuviel Zeit haben, angesammelt haben, hab ich es kurzerhand gelöscht.
Ich meine, mich zu beleidigen, okay, ich bin ja selbst daran Schuld, so eine doofe Tante zu sein und mich ins Internet zu stellen.
Und wenn man dann so sinnvolle Kommentare wie "Du bist fett" als Frage gesendet bekommt, kann man eigentlich nur mit den Augen rollen und lachen. Na und, ich habe einen Spiegel und keine Größe 38, mein Freund mag mich so wie ich bin und ich fühle mich wohl in meinem Körper. Und wenn andere Leute diese sinnvollen Bemerkungen einfach an mich loswerden möchten, um ihr Ego zu pushen, dann können sie das gerne machen - ich meine, jeder hat andere Hobbies und wer gerne auf anderen versucht rumzutrampeln, die vermeintlich schwächer sind, um sich selber besser zu fühlen, soll das gerne getan werden, solange es alles schön legal bleibt.

ALLERDINGS hört der Spaß bei meiner Mutter auf!
Sie ist eine wundervolle  Person mit einem tollen Charakter, die viel für mich getan hat und noch immer tut. Sie ist einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben und wenn irgendso ein anonymer. [ZENSIERT, einfach raufklicken, wenn ihr euch wirklich diese bösen, unhübschen Wörter antun wollt] einen Kommentar ablässt, der einfach unter aller Sau ist und meine Mutter angreift, reicht es mir.

Schreibt mir eine Email oder einen Kommentar hier oder eine Nachricht per Youtube - aber diese kleinen anonymen, aufmerksamkeitsgeilen Mistviecher hab ich nun endgültig aus meinem Leben verbannt ^^"
ich habe schließlich auch ein Leben und möchte weiter an meiner Hausarbeit werkeln!

Eine gute Nacht wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. super blogpost,ich versteh dich voll und ganz.
    nur den link zu dem kommentar kann ich net öffnen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. den link will ich glaub ich garnicht öffnen...
    toller pos, ich geb dir absolut recht. gehört viel mut dazu, yt videos zu machen, und viel Armeseligkeit dazu, anonym fremde leute und deren mütter zu beleidigen. arschlöcher! *SORRY*
    drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. es gibt immer idioten! die wirds auch immer geben!!
    klar ist das alles unter aller sau. aber nimms dir nicht zu sehr zu herzen meine hübsche.
    sonst haben die ja erreicht was sie wollen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Link kann ich auch nicht öffnen.Also ich versteh dich da auch voll und ganz was zu weit geht,geht eben zu weit.

    AntwortenLöschen
  5. ich versteh das immer garnicht wer bitte festzulegen hat das alle welt in größe 38 passen muss ich mein, wieso muss denn jeder hirnlose idiot kundtun das ihm leute die diese größe ebn nicht haben, nicht in kram passen, ich motz doch auch nich über andere rum nur weil ich hinz oder kunz iwie doof finde, muss ich demjenigen das doch nich laufend auf die nase binden, was hab ich davon, kann ich mir auch kein blumentop kaufen...ich kann sowas nicht nachvollziehen die ham doch alle nix zu tun...

    AntwortenLöschen
  6. ach das ist einfach total hirnlos gedacht und da steckt nur heiße luft dahinter!
    ich passe auch nicht in 38 und bin trotzdem begehrenswert,das die welt so verdammt oberflächlich geworden ist macht echt traurig O.o
    zumal früher üppigere frauen viel angesagter waren als dünnere wegen fruchtbarkeit usw^^
    also würde ich mal sagen wir machen nix falsch rundungen machen uns eher anziehender fürs andere geschlecht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist echt unglaublich, was sich (vor allem hier auf Blogspot) für Idioten rumtreiben. Ne gute Freundin von mir hat auch ständig Probleme mit irgendwelchen Personen, die meinen, sich feige hinter anonymen Kommentaren verstecken zu müssen, wenn sie sie schon beleidigen. Ich find das absolut daneben und unter aller Sau, ehrlich, das regt mich tierisch auf. Konstruktive Kritik - ja, bitte. Ne andere Meinung - auch akzeptabel. Aber hirnlose Beleidigungen aus Langeweile, das ist echt arm. <.<

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.