Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. September 2010

Die Haut ist der Spiegel der Seele ...

... kennt ihr das auch, wenn eure Haut plötzlich total rumspinnt, obwohl ihr seit langer Zeit die alte, bewährte Hautpflegeroutine anwendet?
Bei mir ist das derzeit der Fall, aber ich denke, es liegt einfach an der Tatsache, dass mein Stress auf die haut abfährt.

Heißt: meine derzetige Hautpflege hat bis auf die Augencreme Pause und ich versuche es mit einer Senitiv-Creme und dem Sensitiv-Reinigungsschaum von Alverde.

UND: Viel trinken!! Das hilft meiner Haut auch total ...
ansonsten kann ich nur als letzten Ausweg einen Hautarzt aufsuchen, wenn es auch dann nicht besser wird.

Alles Liebe, Hana

PS: Heute 5 Stunden Zugfahrt - weg vom Herbststurm, der hier an der Nordsee tobt, juchu ^^

Kommentare:

  1. ja, das kenn ich auch, vor allem strass wirkt sich negativ auf meine haut aus

    naja ich hab mehr praktische philosophie gemacht, sprich in der prüfung menschenwürde bei kant und mill's utilitarismus, aber man muss ja auch was theoretisches machen und da hatte ich mich für hume und seine kausalitätsskepzis entschieden :)

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen meine hübsche =)
    ohja da ist wirklich was wahres dran..

    sobald ich stress hab, krieg ich pickel im gesicht.

    eine bekannte hat das auch. allerdings siehts bei ihr dann echt schon aus wie akne oO so schlimm ist das!!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's schon länger so. Meine Haut spinnt seit 1,5 Jahren, hab seitdem Pickel und Mitesser am Kinn (und auch wirklich nur da und sonst nirgendwo im Gesicht). War vor zwei Wochen beim Hautarzt, der mir epiduo, ein Aknegel, verschrieben hat. Das Zeug ist so was von aggressiv, total austrocknend, und hat bis jetzt noch gar nichts gebracht. Bin langsam echt der Verzweiflung nah :(

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging's im letzten Monat genauso. Zuerst dachte ich Stress, dann Hormone und vor 'ne Woche bin ich endlich drauf gekommen. Hatte bei facebook schon davon gelesen, dass manche die alverde clear Serie nicht vertragen.

    Tja da gehör ich wohl auch dazu. Monatelang ohne Probleme verwendet, nur in letzter Zeit wieder regelmäßiger und plötzlich sah ich aus wie ein Streuselkuchen. Glaub, das kommt insbesondere vom Gesichtswasser. Nun ja, jetzt abgesetzt und wieder auf die Serie für sensible Haut umgestiegen. Schon wird's besser *freu*

    Vllt liegt's ja bei dir auch daran. Du verwendest doch auch Produkte aus dieser Serie oder?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.