Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. September 2010

[Eingekauft] Limitiertes von Catrice und Essence

Guten Abend, meine Lieben!

Meinen Schmuck und meineKleidung, die ich mir gestern gekauft habe, habt ihr ja schon gesehen.

Im Müller habe ich zunächst schon die Demin Wanted LE von Essence gesehen, aber leider waren alle Sachen, die ich von ihr wollte, schon dort vergriffen. Anders bei der Catrice LE, die dort unangetastet herumstand.

Die beiden Hübschen, die ich haben wollte, habe ich mitgenommen:
Die beiden süßen sind 24 Monate haltbar und sie heißen so:

Besonders toll finde ich diesen hier, tickled pink:
Er sieht total krass aus, aber st auf den Lippen wunderschön! Ich mache euch morgen Tragebilder.
Unten der eben gezeigte, oben der wundervolle rote, der eher pink wirkt. Beide lassen die Zähne sehr weiß wirken.

Dann war da ja noch die Essece LE - im DM wurde ich fündig, aber sowas von! Ich fand den Aufsteller nochauf dem Wagen mit den Produkten, die eingeräumt werden sollten.
Gekauft habe ich nur 2 Dinge, eigentlich 3 Dinge, aber das eine nicht für mich.

Ich liebe die Farbe, sie ist perfekt für den Herbst =) Gekostet hat mich das ganze 1,75 Euro.

Ich liebe den schwarzen Geleyeliner, eine Review folgt am Wochenende. Den Pinsel dazu finde ich gar nicht so schlecht.

Den wundervollen silbernen Gel Eyeliner hab ich für jemand anders vorgesehen ;)

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen!

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen so hübsch aus, schade das sie mir von der Farbe her nicht stehen ... ahja man kann nicht alles haben ^^
    LG

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Gelliner musste ich mir auch erstmal bunkern :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich. will. diese. Liner. =D

    Die Lippenstifte sehen echt toll aus, das Design finde ich auch sehr ansprechend! Schade, dass ich nicht an Catrice rankomme, sonst wären die ganz sicher was für mich.

    GlG (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte! Wow! Sind voll meine Farben. Nagellack benutze ich am liebsten für die Fußnägel. Das Denmim ist ja wohl voll angesagt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. der rote lippenstift hats mir angetan. Muss ich haben :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.