Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. September 2010

[Geswatcht] Catrice Exspect the Unexspected Lippenstifte + Blogsale, die zweite

Hallo, ihr Süßen!
Entschuldigt, dass ich den Post so nenne, obwohl ich den lila Lippenstift nicht habe. Aber hier sind die Tragebilder der anderen beiden.

der pinke Lippie, C01 tickled pink:
Ich liebe liebe liebe ihn! Es wirkt wie Himbeersirup auf den Lippen mit blauen Schimmer. Ich denke, der ist für mich ein großer Backup-Kandidat. Der Auftrag wie hier direkt vom Stift geht auf jeden Fall, aber ich finde persönlich den Auftrag mit Pinsel schicker.
Vielleicht liebe ich auch nur den pinken am meisten, weil ich seit kleinauf ein bekennder Pinkfan bin. meine Mami hackt bis heute auf mir herum, dass ich die war, die immer nur pinke und lilafarbeneKleidung haben wollte. Dann hatte ich eine hellblau/schwarz-Phase in der Jugend mit ab und an ein wenig Dunkelblau und jetzt bin ich ein bunter Hund ^^"


Hier der rote, C02 crispy crimson:
Die Farbe ist zwar schlichtweg der Hammer, aber wie man sieht, sind hier eine Lippengrundierung (= Concealer oder Lip Base) Pflicht und allermindestestens sollte man ihn mit dem Pinsel auftragen, bestenfalls nimmt man vorher einen Lipliner in einem ähnlich kalten Rot-/Beerenton zur Hand.


Und zum Blogsale:
Es geht wie versprochen in die zweite Runde und bis auf den MAC Lippenstift, der noch in Göttingen vor sich hindümpelt + einige Ergänzungen und die vier Paar Schuhe ist nun erstmal alles zusammen. Hier könnt ihr euch auf meinem kleinen Flohmarkt umsehen! =)

Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
eure Hana

Kommentare:

  1. Crispy Crimson ist ja echt ein Traum *__*
    Der geht mit, ist jetzt beschlossene Sache xD

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe.Ich habe mir persönlich erstmal ein Lippenstift kauf verbot aufgelegt.Meine kleine Sammlung ist in letzter Zeit so gewachsen.

    Das ist noch nur Geldmacherrei, mit den ganzen Marken.Egal ob Hello Kitty oder was immer drauf steht.Aber für keine Kinder sind die Sachen ebend dann noch anziehender wenn ihrer Lieblinge drauf sind.
    Die Sachen die ich habe, bekam ich geschenkt und ich kann dir sagen, dass das Popcorn wirklich nicht schmeckt.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.