Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. September 2010

[Eingekauft] Accessoires und Schmuck bei Primark

Guten Morgen, ihr süßen Beautyhasen!
Meine Kleidung, die ich gestern rechtlich erworben habe, habt ihr sicher schon gesehen!
Ansonsten findet ihr sie gleich im Post unter diesem ;)

Hier sind jetzt mein Schmuck und meine Accessoires von Primark, die ich alle absolut liebe!

Als erstes habe ich ENDLICH eine neue Geldbörse gefunden, die mir endlich gefällt Eine Geldbörse muss nämlich groß sein, finde ich und meine alte von Colluseum ging schon halb auseinander. Und unerwartet fand ic dieses Schmuckstück mit goldenen Blütenschloss, dass mich toal an Chaneltaschen erinnert, für 4 Euro.

Da ich ja ein Gossip Girl Fan bin und ich schon immer einen tollen Haarreifen a la Blair Waldorf haben wollte, habe ich mir dieses wundervolle Stück für 1,50 Euro (glaub ich, eventuell könnten es auch 2 Euro sein) gefunden. Es gab zwar viele Schleifchenhaarreifen dort, aber auf dem hier stand mein Name ;)

Dann habe ich auch noch dieses wunderschöne Haarband mit Blumenmuster für 2 Euro bekommen. Dazu hat mein Freund mir den schönen Blumenring für 3 Euro empfohlen.

Und dann habe ich noch neben dem Blumenring, den mein Freund nicht mochte, die dazu passende Kette mitgenommen. Beides 3 Euro.

Und als letztes habe ich mir noc diese wunderschöne, lange Kette mit Herzanhänger für 3 Euro mitgenommen. Auf der einen Seite sind Strasssteine und ein Schleifchen, auf der andren dasselbe Muster ohne Schnickschnack. Und beide Seiten sind tragbar.

Ich habe auch noch ein Exemplar in Silber besorgt, aber das ist nicht für mich. Ratet mal, für wen - ihr könnt es euch ja vielleicht schon denken ;)


Ich wünsche euch einen schönen Tag - heute Abend zeige ich euch noch meine Sachen aus der neuen Catrice und Essence LE, die ich erbeutet habe ;)

Und zu guter Letzt hab ich noch diese wunderschöne Tasche bekommen:


Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. der haarreifen ist ja süüüß,ich will auch zu primark.fahre aber erst ende oktober nach bremen,wenn freimarkt ist und denn wird ordentlich geshoppt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eigetlich keine Herzen, aber ieses ist wirklich absolut hübsch. Für mich zu verspielt, aber schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. wow. sehr schöne sachen.
    vor allem der ring und die tasche! *-*

    AntwortenLöschen
  4. ich suche diese schwarz weisse geldbörse.wenn dir irgendjemand hat zum verkaufe bitte melden.paprikacaro11@yahoo.de

    vielen dank euch

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.