Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. September 2010

[Eingekauft] Kleidung bei Primark und H&M

Puuuuuh, ein harter Tag ist vorbei und natürlich hatte ich nach meiner Shoppingtour in Bremen nichts besseres zu tun, alles für euch zu knipsen, um euch gleich meine Beute zu zeigen ;)

Unsicher gemacht habe ich Tally Weijl, Claire's, Müller, .... und NATÜRLICH Primark!
Schon gestern Abend war ich total hibbelig, weil drei Sachen auf jeden Fall sein mussten: Die Blümchenmütze von Primark, eine Kunstledertasche im Schultaschenstil (und am besten dazu passende Ballarinas in braun) und die Spiegelkette von Tally Weijl.

Leider hab ich nur eine Sache von diesen Wünschen bekommen, aber ansonsten so viele schöne Sachen.
Ich zeige euch erstmal nur die Kleidung und lass den Berg an langweiligen Socken und Leggins weg ;)
Für Accessoires und Schminke kommt ein zweiter Teil.

Bei H&M habe ich mir nur dieses Shirt für 7,95 Euo geholt. Ich liebe es und auch meinem Freund gefiel es. Lustigerweise war ein Stromausfall, während ich in der Umkleidekabine war. Die armen Shopbesesitzer ... einige haben die Gelegenheit zur Kriminalität genutzt. Ich war aber brav und habe zur Belohnung des guten Karmas einen Cardigan für meine Mutter gefunden.

Appropos Cardigan! Ich habe mir für 10 Euro bei Primark ein ähnliches Modell gegönnt° Ih liebe, wie es fällt <3

Das Kleid kostete mich zwar 14 Euro, aber ich kann es prima als Oberteil oder Kleid nehmen und ich liebe es! Wie mein Neckholderkleid, bloss im Winter ;)

Und das hier ist mein Liebling! Ein Pulloverkleid/-oberteil .... kostete mich 14 Euro, sieht total unspektakulär aus an der Stange, aber an mir liebe ich es.

Accessoires und Schmuck folgen morgen ;)
Eine gute Nacht euch allen!

Kommentare:

  1. ich freu mich schon auf die accessoires! (:
    und das 1. shirt finde ich auch superschön..
    und zu lang geratene pullover auch!!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, hast Du eigentlich meine Mail bekommen, wegen dem anderen Blog?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ausbeute! Auf die Accessoires freu ich mich fast noch mehr *trippel*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi ... du liebst ja alle der neuen Sachen :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.