Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. August 2010

NAIL WHEEL around the WORLD

Hallo, ihr Süßen!

Ich habe getreu des Films "die fabelhafte Welt der Amélie" eine kleine Aktion und hoffe, dass einige von euch mitmachen.
Natürlich nur, sofern ihr ein Nagelrad besitzt ... aber das gibt es ja allerorts zu kaufen und ist auch praktisch.

^

Kommentare:

  1. habe leider kein nagelrad (und eh zu wenige farben xD)
    aber den blog ist toll ^^

    liebe grüße

    ina

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Glückwunsch zur 200 Marke.

    Tolle Aktion.

    Ja die KIKO Lacke sind wirklich super.Ich mag den Pinsel sehr.Der Lack lässt sich super damit auftragen.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere :) Ich hoste auch gerade ein giveaway weil ich vor paar wochen auch die 200 leser marke erreicht hatte. Kannst ja mal vorbeischauen. ENDET HEUTE ABEND :D

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir ersteinmal glückwunsch!

    leider besitze ich kein Nagelrad ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 200 Leser =)
    Besitze noch keine Nagelräder x]

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.