Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. August 2010

Fashion Haul: Mehr hab ich in Göttingen nicht gefunden ....

Hi, ihr Süßen!

Ich wollte euch zeigen, welche beiden Kleidungsstücke die einzigen beiden waren, die mich in ganz Göttingen ansprachen. Ich war bei H&M, Ann Christine, Tally Weijl und New Yorker gewesen, weil Orsay und Pimpkie meist nicht Sachen haben, die ich toll finde und bei C&A war ich nicht, weil die so kastige Klamotten machen, die meist nach Kleidersack an mir aussehen.

Dennoch bin ich bei H&M endlich in Sachen Karohemd für Frauen fündig geworden:


Das gute Stück aus dünnen, leicht transparenten Stoff kostete 19,95 Euro, aber das ist es für mich absolut wert, weil es sowohl zugeknöpft als auch offen schön lässig aussieht und bequem ist. Und ja, ich finde es auch zu Jeans, Tanktop und toller Handtasch modisch. In meinem Heimatdorf wurde ich zumindest mit eben solcher  Kombi schon als Tussi abgestempelt ^^"

Und bei New Yorker hatte ich dann ein frudiges Wiedersehen mit dem Schleifentop, dass ich schon im Juli anschmachtete - nur war es inzwischen 4 Euro billiger, also nahm ich es für 2,95 Euro in zu meinem Heiligenarmband passenden Gelb mit.


Geht es euch diese Saison auch ähnlich, dass ihr nirgendwo schöne Kleidung findet? Alles, ja wirklich alles bei New Yorker war transparent an T-Shirts ... und solch miese Qualität mag ich einfach nicht. Ansonsten über Rüschen und Spitze und Blümchenmuser, die mich an Couchkissen bei meiner Oma erinnern. Die meisten Sachen erinnern mich wirklich an die Stube meiner älteren Verwandten ^^"
Und ansonsten Destroyed Look, 80er Revival ... nichts für mich dabei!

Geht es euch auch so?
Ode habt ihr einen Tipp, wo man als Student noch günstig tragbare Kleidung herbekommt?

Mich hat auf jeden Fall dieses Shoppingdesaster dazu bewogen, morgen zu Primark in Bremen zu fahren...

Ich wünsche euch alles Gute,
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.