Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. März 2011

Total süß …

… finde ich diesen Aufsteller von Essence. Ich überlege schon glatt, zu fragen, ob ich ihn haben darf, wenn er nicht mehr gebraucht wird.
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ich finde den auch total süß! Der ist aber von Catrice. ;-)

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, du meinst Catrice, nicht Essence ;) Ich finde den Aufsteller auch wunderschön <3 Gute Idee eigentlich, zu fragen, ob man den auch haben dürfte, wenn er nicht mehr gebraucht wird =D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Von essence? Der Aufsteller ist von Catrice :D

    Find ihn auch total niedlich! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich auch überlegt aber er ist nur aus Plastik und würde wohl unnötig Platz weg nehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. wenn dann frag aber nicht nach dem essence sondern dem catrice aufsteller sonst bekommste den falschen^^

    AntwortenLöschen
  6. AAAAAAAAAH !das war grad auch mein erster gedanke ;))))) geil! Ich glaub ich frach da mal... hmmm..is das nich Catrice? Weil du da essence geschrieben hast,...oder bin ich meschugge? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Von Essence?Der ist doch von Catrice ;)
    Aber süß ist er da hast du recht^^
    Fast wie diese Schminktische aus alten Filmen^^

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Aufsteller von Catrice, meine Liebe ;).

    AntwortenLöschen
  9. Mädls, man darf sich ja mal irren^^

    AntwortenLöschen
  10. der sieht ja echt süß aus!

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Also,bei mir gibts den überhaupt nicht...achso warte!ja doch..:) hab ich jetzt nicht so registriert als ich mir die LE angeschaut hab.Aber ich denke das man ihn trotzdem noch zu irgentwas gebrauchen könnte(vielleicht auch nur zur deko)Süß ist er ja schon,und eigentlich können sie ihn dir ja geben,er lande ja eh nur im müll!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.