Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. August 2010

Ich bin wieder daaa =)

Hi, ihr Süßen, ich bin heute wieder frisch zurück in der Heimat =)
Kroatien, Slowenien und Österreicxh waren zwar ab und an etwas durchwachsen, aber auch toll - ich glaube, ich war noch nie so braun wie jetzt ^^
Urlaubstagebuch und Foto- und Videoimpressionen folgen ab morgen - ich wollte heute mal ein wenig entspannen, denn wegen der Autopanne bin ich noch immer ein wenig geschlaucht, das Ganze war wirklich ein wahrgewordener Albtraum und ich glaube, ich habe mir dadurch auch eine leichte Erkältung zugezogen ^^"

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Hana

Kommentare:

  1. Dann ma willkommen in der Heimat. ;)

    AntwortenLöschen
  2. In der Sidebar unter TwtPoll! Da kannst du abstimmen wann es dir passt!

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück =)

    Also, wegen Korres, die Shampoos und Conditioner sind schon mal gar nicht soo gut, Augencreme auch nicht und die Abschminksachen auch nicht (bis auf die Reinigungstücher). Empfehlen würd ich Dir die Cremes bzw. Bodybutter =) Zum Makeup kann ich nicht viel sagen, ich hab ja erst die Foundation^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Und das hab ich voll vergessen (obwohl ich es ja gerade benütze^^) - die Styling Cream ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist :) *drück*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.