Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Juli 2010

In einer Woche bin ich auf Wolke 7

Norwegischprüfungen - abgeharkt
Mediävistikklausur - überlebt und das sogar mit einem "Bestanden"-Gefühl obwohl ich in Sachen Grammatik einen fast vollkommenen Blackout hatte ....
Nun muss ich heute noch den gann Abend lang Linguistik büffeln und schreibe morgen um 8 die dazugehörige Klausur.
Dann gehe ich zum Sport - abreagieen halt, mache mich frisch und drehe euch endlich mal wieder 2 neue Videos, die beide gleichzeitig online kommen ^^
Denn am nächsten Dienstag schribe ich nur noch Literaturwissenschaft und dann habe ich nur noch über die Semesterferien zwei Hausarbeiten zu schreiben = Wolke 7, Glückseligkeit, da die Themen toll sind

Danke an alle, die Daumen gedrückt haben und morgen um 8 und Dienstag um 12 Daumen drücken werden <3
ob ich danach gleich von Göttingen weg an die Nordsee fahre, ist noch fraglich aufgrund meiner Recherche für die Hausarbeiten ^^"

Kommentare:

  1. das ist ja toll! herzlichen glückwunsch! es ist einfach toll wenn man was hinter sich gebracht hat und dann auch noch mit einem guten gefühl...ich drück auch weiterhin die daumen

    meine liebe, ich danke dir für deine lieben kommentare bei mir :-D

    und ENDLICH kann ich auch auf deine seite kommen ohne das sie gleich wieder verschwindet, das war nämlich oft der fall, so konnte ich leider nie bei dir kommentieren....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mediävistikklausur? Das kommt mir sehr bekannt vor ;) Ich schreibe morgen Einführung in die mittelalterliche Literatur...will gar nicht dran denken. Das wird eine lange Nacht. Du studierst also auch Germanistik?
    Ich muss in den Semesterferien zum Glück nur eine 8-seitige Hausarbeit schreiben. Das ist schnell gemacht...wenn ich denn mal ein Thema finden würde :D
    Ich wünsch dir viel Glück für die anstehenden Klausuren! Bei mir ist Samstag zum Glück alles vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es so toll läuft!

    Alles Gute für die Hausarbeiten!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Grad über deinen Blog gestolpert - gefällt mir und wird abonniert ;)

    ...und dann les ich hier mediävistik und göttingen...studierste da? wenn ja, ich auch^^ medi=hassfach! glückwunsch, wenn bestanden :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.