Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Juli 2010

Eclipse LE - meine Beute aus dem Juni + MAC Fountabolous Dupe

Hi, ihr Süßen!
Eine gute Nachricht: Mein Laptop geht vorzeitig wieder =)

Nun kann ich euch endlich meine Fotos zum Dupe-Lipgloss zu dem MAC Dazzleglass Fountabolous aus der Essence Eclipse LE


An sich habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil ich ihn an sich schön fand und zuhaus hab ich dann gesehen, dass er eindeutig ein gutes Dupe zu Fountabolous sein könnte.

Und im Vergleich war es dann klar: 
Wie man sieht, ist der von MAC nicht ganz so transparent, was aber einfach daran liegt, dass er nicht so klebrig wie der Dazzleglass ist (was ich ja auch leider überhaupt nicht mag :/ ). Die Schimmerpartikel im Essence kann man zwar ein wenig spüren, aber ich epfinde das noch nicht als nervig oder kratzig - für  1,75 Euro ist er mit dem synthetisch-fruchtigen Duft absolut in Ordnung ^^

Dann habe ich mir noch das Schimmerpuder gekauft. Erst war ich skeptisch ...
Ich konnte und kann es mir nicht so gut für mich als Schimmerpuder vorstellen, aber als ich dann den Tester zur hand nahm und swatchte ...
.... und so entschied ich, das Pudr ausschließlich als Lidschattenpigment zu benutzen - ich steh ja auf weißes Geschimmer mit schwarzen Lidstrich ;)
Und die Verpackung an sich finde ich auch sehr nett, aber was soll bitteschön eie solche Quaste?! Selbst die von Alverde sind eindeutig toller!
Zu guter Letzt habe ich dann noch 2 der Lidschatten mitgenommen, obwohl ich mich auch für den Lack Undead interessiere, den ich mir Kosmetikmords halber erst in diesem Monat kaufen kann ....
das andere Duo hat mir nicht so gefallen, aber ein schimmriges Flieder und das Schwarz mit lilafarbenen Glitzerschimmer reitze mich. besondern zusammen könnte ich mir die beiden Farben als Look gut vorstellen, weil di hellere Farbe in dem Duo ja eher eine Nebenrolle spielt.
Ohne Base oder trocken mit Base aufgetragen sind die Lidschatten von der Intensivität her ein Graus, aber nass ...
... aber feucht aufgetragen sind die Farben ein echter Augenschmaus =)

Was habt ihr euch gekauft und was könnt ihr empfehlen von dieser LE?

Kommentare:

  1. Huhu, schöner Blog! :)

    Ich hab mir aus der LE zwei Lipglosse gekauft ("Lunch at Cullen's" und "Don't bite me, kiss me") und den Lidschatten "La Push or Forks?".
    "Edward or Jacob" war bei uns bislang immer ausverkauft, aber ich werd auf jeden Fall nochmal gucken.. find die Farben nass aufgetragen total schön.

    AntwortenLöschen
  2. hihi, deine fingernägel sehn ja voll süß aus, tolle idee zur wm! ich hab mir jetzt mal bei douglas nagelkleber bestellt und werd jetzt mal ein bissl experimentieren, was ich so hinbekomm! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ganz begeistert von dem lippgloss!
    und die lidschatten habe ich auch alle drei, die sind auch klasse

    das schimmerpuder habe ich mir heute auch noch gekauft, obwohl ich es erst gar nicht wollte....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hi, toller blog =)
    bin neu hier, aber es gibt schon ne menge auf meinem blog zu sehen und freue mich über jeden leser.
    http://fashmetik.blogspot.com
    lg

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen,
    finde dein blog toll,
    hab jetzt auch angefangen zu bloggen... :)
    ich habe mir letztens auch einiges gekauft...
    die lidschatten edward or jacob? und werewolf or vampire?
    den rosa und den schwarzen lippgloss
    und das diamond powder...
    schade das es draußen zu warm ist um die lidschatte zu tragen...
    aber die lippglosse liebe ich über alles... xD
    lg antonia
    http://ainotnaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.