Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Juni 2010

Houston, wir haben ein technisches Problem ...

... und das lautet: Kein laptop!
der hat am Freitag leider seinen Geist aufgegeben .... heißt: System muss neu gemacht werden.
Und das löste arge Bestürzung bei mir aus, weil ich somit das alles erstmal nicht mehr machen kann:
  • Fotos mit GIMP bearbeiten, zuschneiden für den Blog (die der Eclipse LE waren schon bereit zum hochgeladen werden, jetzt muss ich alle nochmal schießen)
  • keine Videos mit dem Camcorder machen (kein Programm zum umformatieren da) - also nur welche mit meiner kleinen, leisen Kamera (zum Glück haben die Uni-PCs zumindest Windows Movie maker, damit ich die Tonspur duplizieren kann)
  • nur begrenztes, schnelles Videoschneiden (könnt ihr verstehen, wenn ihr mit 30 anderen in einem raum sitzt, die alle auf ihren Tastaturen rumhämmern - mehr als Kamera an- und ausschalten + Tonsputduplizieren ist nicht drin)
  • keine Tutorials, da Videomakroaufnahmen, also Nahaufnahmen vom Auge mit der kleinen Cam nicht möglich sind und ich lieber darauf warte, euch neue schöne videos zu machen, statt jetzt schlechte Tutorials für euch hinzuwurschteln.
Ja, das wäre es schon ... und natürlich kann ich auch nicht so schnell auf eure Kommentare oder Nachrichten reagieren,  da ich jetzt, wo viel Stress ansteht und ich schon Dienstag meine erste Klausur schreibe (4 weitere folgen, 3 davon am 6. und 7. Juli) , nur ab und an mei bei Twitter, Facebook (da bin ich bekannt als Hana Blubb) und meinem emailposteingang nachzuschauen ....
tortzdem werde ich euch heute nachmittag ein kleines Kosmetikmordupdate drehen, dass ich euch glaub ich dann so Mittwoch-Donnerstag online stelle =)

Liebe Grüße und euch allen ein schönes restwochenende,
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.