Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Juni 2010

Ich bin wieder da ... schon wieder!?!

Hi, ihr Lieben!
Vielleicht haben es nicht mal alle gelesen, aber Dienstagabend habe ich eine kleine Blogpause angekündigt.
Und die ist nun - mehr oder minder - vorbei, obwohl ich wahrscheinlich vor Sonntagabend noch nicht bloggen kann, da ich meinen eigenen Laptop nicht dabei habe und eigentlich auch keine Lust, mehr als 20 Minuten den PC von anderen Leuten, bei denen man zu Besuch ist, zu blockieren, weil das einfach unhöflich ist.

Den Schock über den explodierten Blindgänger in Göttingen - ihr habt sicher inzwischen davon gehört oder gelesen - habe ich inzwischen verdaut. Ich finde es aber weiterhin tragisch und finde, dass man - wie z. B. Mittwochmorgen um 8 Uhr im Aufzug des Verfügungsgebäudes meiner Uni - man keine doofen Witze darüber reißen sollte, sondern wirklich nur den Angehörigen der 3 Opfer sein Beileid aussprechen kann.

Ich selbst habe ja eigentlich auch einen Verlust zu beklagen, aber ich muss sagen, dass ich überraschenderweise viel gefasster war, als ich selbst von mir erwartet hätte. Ich bin eigentlich sonst ziemlich nah am Wasser gebaut, aber im diesem Fall war es ein Tod nach langer Krankheitsgeschichte und Trauerfeier und Beisetzung war zwar bewegend, aber ich empfand es nicht als grausam, sondern eher ein schöner Rückblick auf einen wundervollen Menschen, der viel Gutes für andere getan hat.
Natürlich wird man diesen Menschen vermissen, aber aufgrund des immer schlechter werdenden Gesundheitszustandes dieser Person ging es mir Anfang dieses Jahres um einiges schlechter als jetzt.

Und ich werd dieser Person fürs Grab eine schöne Eulenfigur kaufen, denn das war das Lieblingstier dieser Person =)

Es geht mir wieder besser, mein Freund muntert mich auch ein wenig auf - er hat einfach diese natürliche, positive Art an sich, die einen, ohne es wirklich zu wollen, ansteckt ^^

Wie schon oben gesagt:
Da ich nun noch bis Sonntag als Besuch anderswo verweile, werde ich bis Montag wohl nichts schreiben oder abdrehen - aber dann kommen ein paar Videos und Blogeinträge. Ich wollte mich z. B. endlich mal über die über alle Maßen ENTTÄUSCHENDE Surfer Babe LE berichten.

Liebe Grüße und euch allen ein wundervolles Wochenende mit der Sonne am Himmel und im Herzen,
Hana

PS: Wundert euch nicht, wenn in 1 oder 2 Wochen dieser und der vorherige Blogeitreag gelöscht ist ^^
Ihr versteht sicher, warum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.