Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Juni 2010

ERSTMAL KEINE CONTESTS + VERLOSUNGEN MEHR!!!

Sorry, dass ich meckern muss, aber so ein Sch**ß schlägt mir echt aufs Gemüt - ich hab nichts gegen Hater, die kann man kurios bis einfach nur peinlich finden, den Kommentar entfernen und den Nutzer blockieren, aber sowas finde ich 1000x schlimmer!
Einige Leute wissen halt, wie man einem den Morgen versauen kann ... -.-

heute Morgen finde ich zumindest das an neuem Kommentar unter meinem Alverde Pflegevideo gefunden:
"tolle produkte hast du bekommen :)
wann wird es den jetzt fest, wer gewonnen hat und wer nicht wann ist die auslosung?? das hat aber echt ziemlich lange gedauert"
und ich dachte mir über diese Person nur, dass sie mich bitte gefälligst ababonnieren soll!
Reicht es nicht, dass ich immer betone, dass man mich nicht abonnieren soll, wenn man nur scharf auf Preise ist und sich nicht für die Videos von mir interessiert?
Ancheinend nicht!
Und daher wird meine kline Alverde Verlosung in den nächsten Wochen vorerst die letzte sein.

Ich mache gerne Videos, aber wenn mir vorgeworfen wird, ich bekäme Produkte zugeschickt, obowohl ich sowas in keinem Wort erwähne und dann auch noch an mir rumgemeckert wird, dass ich endlich die Contestauflösung machen soll, damit diese Person erfährt, ob sie bei der Verlosung gewonnen hat, dann ist das einfach nur dreist.

Deshalb werden Sid und ich überlegen, ob wir den nächsten, eigentlich schon geplanten Contest machen - es wäre zwar gemein allen Nicht-Meckerern gegenüber, aber letztendlich ist es auch unser Geld, was wir ausgeben, um die Preise zu finanzieren und ehrlich gesagt versteh ich auch nicht, warum wir so einen Kommentar kriegen, weil es 3 Gründe gibt, von denen ich eigentlich angenommen hatte, dass sie zumindest 95% unserer Teilnehmer an Verlosung und Contest kennen:

  1. hatte ich hier auf dem Blog geschrieben, das ich aufgrund trauriger Umstände bis etwa heute pausiert habe - jeder konnte es auf Twitter und hier nachlesen und in meinen Channel habe ich es auch 2x als Bullentin geschrieben
  2. haben Sid und ich ein Leben neben Youtube - Sid arbeitet und ich studiere und habe sperziell motags und Dienstag so gut wie keine Zeit außer vielleicht morgens eine halbe Stunde, um mich um andere Sachen außer für die Uni zu kümmern - Anfang Juli schreiben wir Klausuren und müssen die kleinen Leistungen abgeben, was heißt, dass ich derzeit doppelt eingebunden bin
  3. muss ich einige 100 km bzw. 6 Stunden Zug fahren, um Sid zu sehen - das Contestauflösungsvideo kann deshalb nicht vor  Samstag drehen, aber für dann ist es schon geplant.  

Kommentare:

  1. Reg dich nicht auf, sowas ist eben unter aller Kanone und ich glaube das machen so Leute absichtlich um nette, liebe Youtube Gurus wie dich zu ärgern, also lass dich nicht ärgern.
    Was Contests und Verlosungen angeht, dass find ich auch bei anderen immer sehr dreist und so, ich meine ihr tut das für die Leute, die euch wirklich voll unterstützen und dann kriegt man sowas zurück.
    Ich hoffe es bessert sich irgendwie, auch wenn ich nicht so daran glauben mag,
    dennoch Kopf hoch.

    AntwortenLöschen
  2. Nur die RUhe, so schlimm war er Kommentar jetzt auch nicht, es gibt junge Mädchen die eben sehr aufgeregt sind und unbedingt wissen wollen ob sie gewonnen haben, da muss man nicht gleich aus der Haut fahren.

    AntwortenLöschen
  3. @ Jenny: naja,aber sie ist keine der Teilnehmerinnen, also ... ^^"

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.