Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Juni 2010

Und nach Kosmetikmord ...?

Hi, ihr Süßen!

Ich bin sehr froh darüber endlich mal 1 Produkt ganz 2 Produkte fast leer zu haben in Sachen Kosmetikmord ... mir bleiben nur noch 7 Wochen, aber ich schaffe das!
Nur ein kleines Malleur ist mir geschehen ... ich habe die leere Handcreme von Alverde irgendwie verbummelt :/
ich hoffe, ich finde sie wieder, denn sonst muss ich mit meinem Freund absprechen, ob er mir vertraut, dass ich die leer gemacht habe .... und ansonsten muss ich eines mehr schaffen!
aber alle Nagellacke bis auf den schon leeren, werden es wohl auch schaffen ... und das sind immerhin 5 Stück =)

Dazu dannnoch der Kajal, der mit sicherheit alle wird und es sind schon 9 leere Produkte ... und dann sind da noch der Rimmel Eyeliner und Carmex und der Manhattan Lipgloss ... Ich schaffe das also.

Die Frage ist aber eigentlich die, was nach Kosmetikmord kommt.
Ich denke, ich werde dauerhaft eine Art Kosmetikmord machen und mir vor der Erscheinen von LEs alles genau angucken und nur ein Produkt kaufen, wenn ich  positives darüber gehört habe und die Swatches auch stimmen. Ich meine, ein Puder kann noch die schönste Verpackung haben und supergünstig sein - wenn es nichts taugt, dann taugt es halt nichts.

Ich mache mir wohl bald, wenn ich mal Zeit und Lust habe, eine Exceldatei mit allen meinen Kosmetika. Dementsprechend weiß ich dann auch, was ich besitze und was nicht.
Aber bis ich damit fertig bin können wohl noch Monate vergehen, denn Uni hat Vorrang ^^"

Aber was ich euch schonmal schreiben kann, sind die Wünsche, die ich ausselektiert habe ... es ist vielleicht ein wenig lang und es sind auch noch Sachen dabi, bei denne ich nicht so recht weiß ... ^^"

p2 Pure Color Lipstick in regen street:
Ich mag die Farbe ^^ Ich dachte erst, das wäre der orange, der links davon im Regal ist, aber habe ihn dann - leider erst kurz nach Beginn von Kosmetikmord _ geswatcht und war sofortverliebt. Einen solchen Farbton hab ich auch noch nicht, entweder ist der eine Lippenstift pfirchfarben, rosaner oder kälter vom Farbton her

Revlon Photo Ready Foundation:
Ja, sie kostet 20 Euro und soll glitzern, aber sie hat einen leichten Schimmer UND sie kostet in den USA nur 13 Dollar, was ich total gemein finde, aber sie hat Lichtschutzfaktor 20 ^^ und es gibt sie in meinem Hautton =)
ich denke, dann kann man auch mal 20 Euro für das schöne Ding mit Pumpspender ausgeben ...

MAC Mineralized Skin Finish light:
Ich habe es mir inzwischen mindest 10x Probeauftragn lassen und es ist wirklich das Puder, dass perfekt und den Tag über mattiert und für mich am schönsten vom Finish her ist, weil es nochmal zusätzlich das Hautbild verfeinert.

Channel Immitabl Macara:
Die böse Jess hat mich angefixt und ich dachte, zum Geburtstag Anfang August kann ich sie mir ja schenken lassen, weil ich dann nach einem Dupe suchen oder die Bürste mit anderer Mascara verwenden kann ^^

der türkise, gebackene Lidschatten von Alverde:
dieses Monster lacht mich immer wieder an ... ich WILL ihn ... in solchen richtigen Türkiston hab ich auch noch nicht - nur 2 türkisarige Mittelblautöne in matt von Revlon und Lancome

meine Cambree-Bestellung:
Sid und ich wollen seit April schon bei Cambree bestellen und mein Freund, der selbst mitausgesucht hat, hat mir erlaubt, dort auch während Kosmetikmords zu bestellen, weil ich ja die Sachen schon im April ausgesucht habe. Anscheinend wirds aber nichts vor August - außer ich bestell alleine :/ Was ich bestelle? eine Nyx Palette mit dem schönen Namen versus, die ich bei meinem Freund haben will, 2 Lippenlacke von Nyx, einen gelben Concealer für meine bösen Augenringe von Nyx.... ich glaub, das war alles (oder, Sid?)

Kiko mat Fluid:
ich bin ölig in der T-Zone, insbesondere Stirn und möchte endlich etwas als Grundierung unter der Foundatio, die hilft. Und die scheint mir das besser machen zu können als die lausige Antiglanzgrundierung von Alverde

Limitiert:
MNY I am a Sundiva garantiert nichts ... genauso bei der M·A·C PRÊT-Á-PAPIER, bei der Eclipse LE weiß ich noch nicht so recht, eventuell ein gebackener Lidschatten oder das Schimmerpuder, dass es ja schon in der Glam Rock LE Ende 2008 gab.
 Eigentlich wollte ich das Smokey Eyes Kit aus der Catrice Caramé LE, aber die Fotos bei Pink Melon überzeugen mich doch nicht so ... :/
und die Verpackung des Schimmerpuders der Return to Paradise LE spricht mich schon an, aber das ist noch lange kein Grund, das übereilt zu kaufen, weil ich wenn, dann einen Highlighter ohne Glitzer will.
Genauso siehts bei Manhattan mit Spice Up your Nails aus - der mattierende Lack würde mich zwar interessieren, aber der perfekte mattierende Lack ist der von Rival de Loop young, den ich schon habe. Den von p2 mrde ich ja gerade als unterlack, weil er als mattierender Tocoat nicht so sehr taugt ... :( Und die Wet Shot und Hot Summer LE von Manhattan interessieren mich nicht im geringsten ^^"
Obwohl ich zugeben muss, dass das Lipglossdesign echt süß ist ^^

 Hab ich noch LEs vergessen?

4 Kommentare:

  1. Musst du deinen Freund um erlaubnis fragen? Ist ja unglaublich

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe anonyme Mensch - im Kontext, dass ich die Kometikmord 2 Wette mit ihm mache, schon - denn wenn ich nur 9 Produkte leer habe oder schummele, verliere ich ja automatisch die Wette und es geht hier schließlich um die Ehre ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Hana,

    hoffe dir geht es gut?
    Ich finde es gut, dass du dir für nach dem Kosmetikmord genau überlegen willst, was du kaufst, dass spart ja sowas von viel Geld.
    Auch, dass du das mit der Handcreme ansprichst find eich total süß von dir, richtig ehrlich. ;)

    Und nein, ich glaube, du hast keine LE vergessen.

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Yuchuu noch wer mit dem gleichen Vorhaben! Aber ich muss sagen - Seit Januar morde ich schon und trotzdem kaufe ich einiges neu. Im Endeffekt habe ich trotz extremen morden stärker überlegt was ich so kaufe, habe aber wegen den tollen LEs und den gefährlichen Grabbelkisten einiges mehr als vorher :( Man muss wirklich hart sein damit es dauerhaft weniger wird. Ich hoffe, dass du dein Vorhaben erreichen wirst :D Und für mich hoffe ich dass es weniger tolle LEs gebe wird damit große Kaufpause ist ~.~ Wenn du magst kannst du ja vorbeischauen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.