Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Mai 2010

It was shameless....

Guten Abend, ihr süßen Beautyhasen!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende, an dem ich - wie ihr ja seht - den Blog ein wenig dank Uni und auch aufgrund des supergeheimen Projekts und einem ganz tollen Jubiläum vernachlässigt habe ^^"
Trotzdem rennt die Zeit einem so davon ... wo ist der Mai geblieben?
Ich meine, ich morde nun schon fast einen Monat Kosmetik und habe noch 2 Monate Zeit, um 10 Dinge aufzumorden, weil ich sonst mir nichts im Kroatienurlaub kaufen kann :/
Meine Produte habe ich aber euh auch gerade heute erst vorgestellt, obwohl ich natürlich schon länger morde ^^




Aber wie auch immer ...
ich habe innerhalb der nächsten Tage vor, euch von letztem Sonntag zu berichten ... es wird nicht um Kosmetik gehen, aber ich denke, der Titel dieses Blogpostes ist schonmal ein kleiner Hinweis ...


Liebe Grüße
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.