Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Mai 2010

das übliche Problem …

Hi, ihr lieben Leser!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag (:
Einige von euch werden sich wohl fragen, wann ich auslose, wer bei meiner Verlosung gewinnt. Das Problem ist wie so oft bei mir die Bahn. Ich war natürlich anlässlich Muttertags im Norden und habe meiner Manila eine gewisse Naturkosmetik-Fußbutter geschenkt. Aber ich vergaß mal wieder … die Bahn macht nicht mobil, die produziert höchstens Verspätungen. So werde ich wahrscheinlich erst gegen 21 statt 19 Uhr meine Wohnung betreten dürfen. Und da warten leider dann auch noch eine Hausaufgabe, ein kleines Referat und jede Menge Texte zum lesen.
Dementsprechend werde ich einfach morgen Abend auslosen.
Liebe grüße

Hana

Kommentare:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.