Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Mai 2010

Ich bin zurück und es folgen auch einige schöne Reviews =)

Hallo, liebe Leser - warum seid ihr auf einmal schon wieder 5 mehr (zumindest die regelmäßigen)?

Ich bin verwirrt, aber erfreut ... wer mich als HanaatYoutube bei Twitter verfolgt weiß sicher, dass ich seit letzten Mittwoch mein Dasein in der germanistischen Bibliothek fristen musste, weil es da ein Referat gab, dass wirklich extrem aufwendig war und das ich glücklicherweise jetzt endlich hinter mir habe.

Naja, wie auch immer - in den nächsten Tagen drehe und lade ich euch niht nur mein Favoritenvideo und das MNY-Video hoch, sondern mache auch eine Review zu letzteren Produkten.

Zum Thema Tierversuche:
Jaaaaaaah, ich war ei wenig blauäugig und hatte nicht darüber nachgedacht, dass ja MNy Teil von Maybelline = Teil von Loreal ist .... aber naja, irgendwie ist es ja auch dasselbe, wenn man bei The Body Shop einkauft: Die führen selbst keine Tierversuche durch, gehören aber seit 2006 oder 2007 zum Lorealkonzern ... ihr versteht schon.

Entweder man ist konsequent oder nicht, und ich bin leider letzteres.
Wie ihr wisst, werde ich aber ab Juli euch meine Meinung sagen, die ich mir gerade durch ein Tierethikseminar, das ich besuche, bilde.

Alles Liebe
eure Hana

1 Kommentar:

  1. Ich nehm dir das mit MNY nicht übel.
    Mein Gott, ich mein, man kann sich auch versteifen. ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.