Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. März 2010

Rival de Loop & Rival de Loop young Limited Editions

Allgemein fand ich dieses Jahr bis auf die Cute as Gell Limited Editions nicht so spannend. Ähnlich sieht es auch mit den beiden derzeitigen Aufsteller von Rival de Loop und Rival de Loop young.

Von Rival de Loop gibt es derzeit einen Aufsteller mit verschiedenen Lippenstiften, die relativ passabel, aber nicht mein Fall von den Farben her.
Da der Aufsteller bei mir eh fast ausverkauft war, habe ich auch nichts auf meinen Handrücken gemalt.

Von Rival de Loop Young gab es auch einen Aufsteller zu irgendeiner LE, die Fashionmäßig sein sollte.
Der Spiegel ist mal so gar nichts für mich, die Dip Eyeliner konnte ich dank mangelnder Tester nicht swatchen.

Die Dinger daneben, die aussehen wir Slimstick Lippenstifte, sind  Cremelidschatten. Es gibt eine helle, gelbliche Nuance, eine braune und eine violette. Die Farben sind leider nicht superintensiv, aber einige können sich über diese sicher freuen. Zu der Haltbarkeit kann ich nichts sagen, also würde ich an eurer Stelle auf jeden Fall testen bevor ich es mir zulege. Letztendlich war keiner für mich überzeugend.

Die Glosse in zwei Nuancen sahen auch echt nett aus, aer ich bin am Glosse aufbrauchen derzeit und hab deswegen die Finger davon gelassen. Schlecht fand ich sie aber nicht.

Wie findet ihr diese Aufsteller - habt ihr euch vielleicht sogar was mitgenommen?
Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende =)
Eure Hana

1 Kommentar:

  1. ich war bisher von den Rival de Loop-LE's auch nicht besonders angetan! Die müßten sich da mal was spannenderes einfallen lassen!!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.