Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. Oktober 2013

Herbstliches Face of the day

Hallo allerseits,
ich zeige mich heute mal wieder seitdem ich 2 Samstage nichts habe von mir hören lassen. Das hatte damit zu tun, dass ich umgezogen bin und eine gefühlte Ewigkeit kein Internet hatte. Jetzt weiß ich, wie das Leben im Mittelalter so war. Die Abstinenz war für mich ganz schrecklich und ich freue mich alle Freuden des Internets wieder geniessen zu können. Dazu gehört auch das Gastbloggen. Ich wollte euch heute mal ein Face of the day zeigen, was ich heute morgen geschminkt habe. Zum ersten Mal kam ein für mich dunklerer Lippenstift in Einsatz. Die Augen sind ganz neutral in braun und nude gehalten. Rouge habe ich bewusst weggelassen und nur  Bronzer verwendet, um das Gesicht etwas aufzuwärmen. Aber seht selbst.




Lippen: 
  • p2 matte lipstick in 060 I want you
  • Astor Lipliner in 018 cassis
  • Bobbi Brown Lipgloss in crystal (etwas in der Mitte d. Lippe)
Augen:
  • UDPP
  • Wet´n´wild e/s brulee
  • MAC Pigment Tea time
  • p2 Kajal in 020 brown
  • Maybelline Rocket Mascara
  • agnes b. Augenbrauen Puder-Gel in brun naturel
Gesicht:
  • MAC BB Cream
  • Chanel Soleil tan de Chanel
  • Alverde gebackener Duo-Bronzer in sunny bronze
  • MAC Harmony
  • Bobbi Brown Corrector in light bisque
  • Maybelline Fit me Concealer 10
Wie gefällts euch? Wie schminkt ihr euch im Herbst?

Innocence.

Kommentare:

  1. Wunderhübsch :)
    Der Lippenstift steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lippenstift steht dir richtig gut :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow der steht dir gut =) Sieht viel heller aus als bei mir^^ Für mich ist Weinrot die perfekte Herbstfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Lippenstift bringt auch deine Augen voll zur Geltung! Schöner Look.

    LG Zoe

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.